Markus Irniger


kostenloses Benutzerkonto, Erlinsbach
[fc-user:863032]

Über mich

Ich fotografiere einfach was mir gefällt und Freude macht. Die Schönheit liegt oft im Detail und kann durch ein Foto erst richtig zur Geltung kommen.

Besonders liebe ich die Farben in der Natur.

weitere Bilder zeige ich unter: http://www.panoramio.com/user/232671

Kommentare 2

  • Charles Hostettler 16. Dezember 2006, 10:43

    hallo markus
    herzlichen dank für deine anmerkung zu abendstimmung. ich habe das bild vom berner rosengarten aus aufgenommen.von dort aus hast du einen traumblick über die ganze stadt bern.
    lg charles
  • Kurt Salzmann 5. Dezember 2006, 15:06

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 3
  • 17 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse