Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann


Free Mitglied, Rees
[fc-user:4562]

Über mich

Profilbild von der wunderbaren Freya Mertens.

Über mich... hmmm.... ich denk mir mal was aus, wenn ich Zeit hab.

;o)


Kommentare 16

  • fotozicke 15. April 2009, 22:18

    Hallo Markus,

    einen schönen Gruß von Deiner Nachbarin,
    wo sind denn Deine Bilder geblieben ??

    lg. Dagmar
  • fotozicke 16. Oktober 2007, 9:50

    Hallo Markus
    Danke werde Dein Rat beherzigen und versuche das Bild etwas zu beschneiden.
    Gruß Dagmar
  • Nicole Bednorz 13. September 2007, 0:13

    ...und happy birthday ;-)
  • Nicole Bednorz 12. September 2007, 12:39

    Tja, zuerst sieht man sich Jahre lang gar nicht und dann läuft man sich plötzlich überall über den Weg ;-)
    LG und allzeit gutes Licht...
    Nicky
  • Denis Witt 15. Juni 2004, 13:25

    Ein kleiner Gruß vom Ex-Emmericher:
  • MO T.te 2. Januar 2004, 8:46

    Hey,

    deine Bilder sind sehr gut! :-)

    LG
    Moni
    P.S. Happy new year
  • Christian Meesters 5. Mai 2003, 15:19

    Hi Markus,
    Grüße zurück aus Goch. Wer weiss, ob man sich mal sieht?
    Christian
  • Andreas Mümken 17. Februar 2003, 13:30

    Hallo Markus!
    Wirklich tolle Fotos. Mach weiter so, dann ist bestimmt von Dir noch viel gutes in der Zukunft zu sehen.
    Gruss aus der Nachbarschaft.

    Andy
  • Andrés Kohler 7. Januar 2003, 10:49

    Starkes Selbstportrait!!!

    Gruesse, Andrés
  • Daniel Loeb 5. Dezember 2002, 9:41

    Hallo Cousinchen!

    Hoffe Du hast mit der D1 recht viel Spaß - einige meiner Produkte damit kannst Du Dir bei meinen Bildern anschauen. Schöne Portraits, schöne Frauen, aber das habe ich Dir ja schon persönlich gesagt...
    Grüße,
    Daniel
  • Andreas Knopf 8. November 2002, 10:23

    Hallo Markus !!
    Gute Idee dein Foto !!
    MfG
    Andreas
  • Barbara Hinkel 22. August 2002, 16:42

    Hallo Markus!
    Gerade nach der Anmerkung unter Deinem Bild, habe ich bemerkt, daß Du aus meiner Heimatstadt dem schönen Emmerich am Rhein kommst... was für ein Zufall!
    Ich beginne gerade mich in Portraitaufnahmen zu versuchen, vielleicht können wir ja mal zusammen fotografieren, wenn ich mal wieder in Emmerich bin?

    Grüße aus Köln! Barbara
  • Marita K. 19. August 2002, 15:38

    Hallo Markus,
    manchmal entdecke ich erst durch Anmerkungen User wie dich, deren Bilder mehr als einen Blick wert sind. Deine Anmerkung freut mich besonders, da du es - wie ich erst jetzt feststellen konnte - verstehst Menschen kreativ und richtig klasse abzulichten.
    LG Marita
  • Claudia Feiertag 17. Januar 2002, 0:23

    Hallo Markus,

    danke für Deine Anmerkung unter mein Bild "Surreal" - wie Du ja gesehen hast, ist es nicht jedermanns Sache. Es freut mich, dass es Dir gefällt. (Ich muss sagen - bei mir ist es umgekehrt wie bei Dir: Seit meine Tochter auf der Welt ist, fotografiere ich viel mehr als vorher, hauptsächlich allerdings natürlich sie).

    Liebe Grüße aus Wien,
    Claudia
  • Markus A. Bissig 5. Dezember 2001, 11:27

    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild "Ausbruch auf Stromboli"
    Werde unter diesem Bildtitel nächstens etwas über die Technik schreiben.
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig

  • Hermann B. 23. Oktober 2001, 13:44

    hallo Markus,
    danke für Deine Argumentationshilfe bei
    dem völlig verfremdeten "Portrait" von
    mir.
    Die "Kritiker" sind fc-ler, bei denen
    ich kritisiert habe und die nun glauben,
    mir mit Kritik an diesem Exponat eins
    auswischen zu können...
    Es spricht für die mangelende Intelligenz dieser fc-ler, dass sie den Sinn meiner Ausführungen nicht kapieren.
    Ich hatte ja selbst gesagt, dass ich dieses Exponat für schrecklich halte und dass ich damit nur eine Dikussion im fc über verfremdete, nach meiner
    Meinung deplazierte Portrait- und Aktaufnahmen vom Zaune brechen wollte.

    Im Übrigen halten es diese fc-ler für
    unerträglich, dass jemand ihre Portrait-
    und Aktversuche, ob nun mit, oder ohne
    EBV-Verfremdung, kritisiert, der vermeintlich keine solchen Aufnahmen
    macht.

    Ich stelle meine Aufnahmen dieses Genres nur nicht im Internet aus,
    es soll auch noch Modelle geben, die
    ihr Konterfei nicht wahllos im Web verteilt wissen wollen ....

    Gruß
    Hermann