Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hochmair


Free Mitglied, Wallern
[fc-user:21842]

Über mich

Hy ich heiße Markus bin extrem begeisterter Hobbyfotograf und freue mich hier zu sein und
eure Meinung über meine Fotos zu hören!
Natürlich bin ich auch gerne bereit Euch zu helfen
wobei ich nur kann.

Meine Ausrüstung:
Canon 400D
Canon 5D
Canon 1Ds Mark 2
12-24mm Sigma
24-70 L
70-200 2,8 L
1,8 85mm
180 Makro Sigma
MPE 65mm
5,6 400mm L
4,5 500mm L


Kommentare 4

  • Rick Mayr 23. Februar 2005, 23:15

    Hallo Markus,

    hab gar nicht gewusst, dass du auch so gerne fotografierst.
    Tolle Bilder, machst du nur naturaufnahmen?

    lg

    Richard
  • Irene K. 16. Januar 2003, 19:08

    auch ich freue mich über jeden Blumenfreund, der hier auftaucht und heiße dich hier herzlich willkommen. Man spürt bei deinen Fotos, dass du mit Freude dabei bist, die Pflanzen schön darzustellen.
    Viel Spaß hier, und nimms nicht persönlich, wenn auch mal kritische Worte fallen.
    lg - Irene
  • Qingwei Chen 15. Januar 2003, 20:11

    Markus, wieder ein Blumenfan in fc. Ich mag auch Blume und fotografiere im Winter viel Studioaufnahme. Ich freue mich schon auf den Frühling. Dann kann ich die Blumen in der Natur fotografieren. Hab Dich schon auf Buddylist gesetzt. Man kann nicht genügend Blumenfreunde haben.

    LG Qingwei
  • Silvia Ulenberg 14. Januar 2003, 10:32

    Hallo Markus,
    willkommen in der FC! Du machst ja herrliche Aufnahmen von Blüten und Pflanzen! Ich bin richtig angetan! Bin selbst noch neu hier und mache auch gern Nahaufnahmen von allen Sorten von Blüten und Blumen! :-)
    Viele Grüße,
    Silvia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare