Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Heym


Free Mitglied, Guxhagen
[fc-user:843580]

Über mich

Angefangen hab ich vor was-weiß-ich-wievielen Jahren mit der EXA 500 von meinem Vater. Bei diesem Prachtstück, Baujahr 1968, brauchte man einen externen Belichtungsmesser um die Blende richtig einstellen zu können.

Gott sei dank ist die EOS mit der ich jetzt unterwegs bin etwas fortschrittlicher ;o). Trotz der langen Zeit die ich mich nun schon mit der Photografie beschäftige (mal mehr mal weniger) sehe ich mich immernoch als blutigen Anfänger. Hauptsächlich bewege ich mich in der Natur-, Portrait- und Sportfotographie.

Ich bin für jeden Kommentar und konstruktive Kritik dankbar, also schaut euch meine Fotos an und gebt euern Senf dazu. Vielen Dank schonmal.

Kommentare 1

  • Dieter Schuster 28. Juni 2013, 17:51

    vielen dank, ich hab mich mal durch deine bilder geklickt, mach weiter so
    sonnige grüsse aus fuldabrück
    dieter

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 50 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse