Markus Herrmann (CH)


Premium (Basic), Dornach
[fc-user:867962]

Über mich

Von klein auf habe ich alles fotografiert, was mir vor die Linse kam, erst analog (damals noch mit s/w Labor) heute digital (Nikon) und mit eigenem kleinen Studio. In diversen Kursen und autodidaktisch weitergebildet , widme ich mich mit Vorliebe Landschaftsaufnahmen, Portrait/Familien, Hochzeiten und der Architektur.

Kommentare 12

  • Babs777 11. Juni 2007, 20:51

    Hallo Markus,
    Habe gerade gesehen, dass du auch in der FC bist. ;-) Habe dich gleich auf orange geklickt. ;-)
    Liebe Grüsse,
    Babs
  • Andy CHanieR 26. März 2007, 12:51

    Gruss aus Kägen...

    ;-)

    Andy
  • one2one-photography 23. Dezember 2006, 21:57

    Salut Markus,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC

    lg
    Ernesto
  • Kurt Salzmann 15. Dezember 2006, 18:58

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Uwe Hahn 15. Dezember 2006, 7:52

    Halli hallo Markus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland,
    Uwe

  • birdy pix 15. Dezember 2006, 6:39

    Hallo Markus
    Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Viele Grüsse aus dem Bündnerland.
    Mathias
  • Astrid Wiezorek 14. Dezember 2006, 23:50

    Hallo,
    und willkommen im Club.
    Wir wünschen Dir allzeit gutes Licht
    und viel Spaß.
    LG Steffen & Astrid
  • Klaus Gärtner 14. Dezember 2006, 22:20

    Dann sag ich auch mal willkommen in der FC Markus,
    dass Deine Bilder etwas klein eingestelt sind hat ja schon Dein erster Besucher geschrieben, aber zum Anfang ist maches etwas verwirrend.
    Herzlichen Gruß aus der Lausitz von Klaus
  • Walo Thönen 14. Dezember 2006, 21:56

    Hallo Markus,

    viel Spaa hier !

    liebe Grüsse aus dem Süden

    Walo
  • Adler1704 Lang 14. Dezember 2006, 21:10

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Dirk Bisdorff 14. Dezember 2006, 21:09

    Hallo finde die Bilder echt toll weiter so.
    MfG Dirk
  • Devil - Inside 14. Dezember 2006, 21:07

    Hallo Markus,

    schöne Bilder hast Du da gemacht, aber stell doch die nächsten in voller Pracht mit 1000 Pixel ein, sonst geht 'ne Menge Glanz flöten :)

    Viel Spass hier.
    devil -.-
  • 2 21
  • 74 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Werkzeuge:
- Nikon DSLR Kamera Bodies D70s / D80 / D300s / 2 * D800
- Tokina AT-X 11-16mm 2,8 AF PRO DX
- Tamron SP 24-70mm 2.8 VC
- Nikon Nikkor AF 50mm 1.8 D Normalobjektiv
- Nikon AF-S DX VRII 18-200mm 3.5-5.6 G ED
- Nikon AF-S Nikkor DG 70-200 2.8 ED
- Blitzgeraet Nikon SB800
- 2 St. Multiblitz Studiolight 1000 Watt, Softbox
- Versch. Hintergruende, div. Stoffe, Windmaschine