Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Heinrich


Free Mitglied, Fulda
[fc-user:502667]

Über mich

ich bin ein absoluter rookie auf dem gebiet des fotografierens. liegt leider daran, dass ich bis jetzt nicht wirklich zeit für einen ordentlichen einsteiger-kurs hatte. aber was nicht ist....
vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch. bis dahin müsst ihr mit meinen amateur-kenntnissen leben. ich muss es schliesslich auch ;-)

meine lieblingsmotive sind meist action-figuren. (die halten still und meckern nicht, wenn es mal länger dauert). die figuren sind ca 15 bis 20 cm hoch. aber aus dem richtigen winkel betrachtet kann man die kleinen figuren ganz gross rausbringen.


Kommentare 3

  • Gerasimov Andrej 23. November 2008, 11:47

    Hi,Markus! Danke für Deine meinung! da war gute ziet mit Galaxy....
  • Stefan Paul Müller 27. Juni 2008, 17:08

    Hallo Markus!
    Danke für Deine Bemerkungen zu meinem Bild. Schön, das wir uns hier in der FC wieder treffen. Aber ich vermisse noch Deine Footballbilder ;-).

    Stefan
  • Mathias Hau 3. August 2005, 19:07

    Hallo Markus
    habe Dich gerade bei den Fuldaer Fotomacher entdeckt.
    Wir(Fotogruppe BSW Fulda Künzell)würden gerne mehr von Dir sehen.
    Wenn Du lust hast besuche uns doch einmal bei unseren nächsten treffen.
    Bachrain,Rosenrain 2
    04.08.2005
    18.08.2005
    01.09.2005
    Ab dem 15.09.2005 jeden 1.und 3. Donnerstag im Monat in Keulos (Gastwirtschaft)
    Jedes treffen beginnt um ca.20.00Uhr
    Wir bieten auch Einsteigerkurse an.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare