Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hay


Free Mitglied, Bad Bertrich
[fc-user:806777]

Über mich

Meine erste, eigene und gute Kamera habe ich mir 2002, kurz vor dem Rom-Urlaub gekauft. Eine Sony Cyber-Shot mit 3.3 MP und Carl-Zeiss-Objektiv.
Diese benutze ich seit dem regelmäßig und hab auch schon viel damit experimentieren können (z. Bsp. Nachtaufnahmen, Gewitter).

Vor 1 Woche habe ich mir dann meinen Kindheitstraum erfüllt und mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt. Die Canon EOS 350d.
Nach all den Testberichten und Erfahrung anderer Fotografen ist sie wahrscheinlich ein guter Anfang!
Bin bisher echt begeistert und konnte bei weitem noch nicht alles ausprobieren. Bin gespannt was so kommt!

Spezielle Lieblingsmotive habe ich nicht. Ich "knipse" alles gerne was ein schönes Motiv ergibt.
Ok, sobald sich ein Gewitter anbahnt, bin ich mit der Kamera zur Stelle. Das reizt mich sehr.

Kommentare 5

  • Sascha Hähni 15. September 2006, 19:03

    Hey,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung! :)
    lg Sascha
  • Winfried Schäfer 20. August 2006, 12:33

    Hallo Markus,


    willkommen in der FC. Nach deinem Kamerakauf hast du ja schnell den Weg zur FC gefunden. Bin nun gespannt auf deine Fotos.

    Wie wäre es, wenn du bei uns im Phot Forum Daun vorbeischaust. Jeden letzten Freitag im Montag treffen wir uns im Hotel zum Golden Fässchen, Rosenbergstraße 5 in Daun. Beginn: 20.00 Uhr


    Nächster Termin: 25.08.2006

    Programm:

    Ausstellung September 2006
    Bild des Monats (Serien und Sequenzen)
    Vortag: Namibia - Wüste und mehr............

    Gruß

    Winfried


  • Björn Mühle 17. August 2006, 23:12

    Hi.
    Hab dein Blitzbild gesehen und wollte dir auf diesem Wege nochmal meine Gratulation aussprechen. Wenn du Lust hast schau mal bei mir im Forum vorbei...
    www.sturmjagd.com
    Da gibts jede Menge solcher Fotos...
    Gruß
    BJörn
  • Lady Bathory 17. August 2006, 14:05

    ..dir ein herzliches willkommen hier in der Fc allseits viel Spaß und immer einen guten Blick für deine bilder...
  • Der Michi 17. August 2006, 12:15

    hey dann bin ich mal der erste
    herzlich willkommen in der fc.
    hast nen guten start gemacht.ich wünsche dir viel spaß hier und immer gutes licht
    setzte dich mal auf meine buddieliste

    lg michi

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 10 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse