Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Haberkern


Free Mitglied, Neuenstadt
[fc-user:423097]

Über mich

Ich fotografiere jetzt schon seit Anfang der 80er Jahre. Angefangen hat alles mit einer Yashica FX3D und 50 mm Normalobjektiv. Diese leistete mir lange Jahre gute Dienste, bis ich bei einem Freund eine Minolta 7000i in die Hand bekam. Wenige Tage darauf besass ich selbst so eine. Die nächsten Jahre sind dann verschiedene Minolta Kameras mit einer immer größeren Anzahl Objektive gefolgt.

Mittlerweile fotografiere ich seit über 6 Jahren ausschließlich digital. Angefangen mit einer Minolta Dimage 7i über eine Canon EOS 10D bin ich mittlerweile bei einer Nikon D300 angelangt.

Meine bevorzugten Themengebiete in der Fotografie sind Naturbilder von Tieren und Landschaften sowie Reisefotos.

Ich freue mich ehrlich über jede konstruktive Kritik und jeden Tip, wie ich meine Fotos besser machen kann.

Kommentare 1

  • Frauke B. 8. September 2010, 21:48

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Leider gibt es auf die Kirche von Stein keinen Blickwinkel auf dem nicht irgendwelche anderen Häuser mit drauf sind...sonst würde ich sie warscheinlich noch öfter fotografieren. Süßer Hund übrigens ;-)
  • 2 0
  • 26 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse