Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus H


Free Mitglied, w4 / vie
[fc-user:447425]

Über mich

africa, nature, animals, urban jungle, abstract.


c o p y r i g h t b y m a r k u s h .


Kommentare 72

  • Buebo 22. September 2008, 10:21

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG Peter
  • Sascha Jillich 15. August 2008, 16:32

    Hallo Markus,
    herzlichen Dank für deine tollen Kommentare. Freut mich sehr. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren und immer gutes Licht.
    Grüße Sascha
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 13:06

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Herwig Rehatschek 1. März 2007, 10:31

    Hallo Markus!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Jaguarbild. Zu Deiner Frage: bei dem Photo handelt es sich um eine Aufnahme im Zoo von Lima, also (leider) keine Wildlife Aufnahme. Laut Expertenmeinung, die ich eingeholt habe, ist das offensichtlich - ich kann dies jedoch nicht erkennen ;-)



    Liebe Grüße nach Wien,
    Herwig
  • FRANCESCO SABETTI 2. Januar 2007, 11:59

    GRAZIE...e BUON 2007
  • Wiesia-Sophie Biniak 14. Juli 2006, 9:56

    Hallo Marcus,
    danke dür deine Anmerkung.Bin gerade aus Maasai Mara züruck, wie ich sehe hast du auch dort Safari gemacht. Atembezaubert nicht war ! Deine Bilder sind sehr schön und haben mich sehr inspiereiert für das nächste mal.
    LG Wiesia-Sophie
    PS. Ist nix passiert.
  • Martin Kehlbeck 24. Mai 2006, 21:30

    "IV" ist anno 2006 noch immer bei der Sache (Jagen). Inzwischen ist sie mit einem statlichen Löwen liiert. Das Foto wurde heute hochgeladen. Die beiden jagten zusammen in der Nähe von Namutoni.
    Viele Grüsse
    Martin
  • Winnie Punkt 19. Mai 2006, 16:56

    Sieht aus, als waerst du gerade aus dem Urlaub wiedergekommen. Sieh zu dass du keine Erkaeltung in Deutschland bekommst. (Oder war es ein intensiver Ausbruch von Fotobearbeitungs-und-FC-upload-Wut?) Interessant auf jeden Fall, ein bisschen in deinem Ordner mitzureisen. Die Schwarz-Weiss Aufnahmen gefallen mir besonders gut.
    Gruss, Winnie
  • acahaya 8. März 2006, 14:12

    Hallo Markus,

    bin durch einen Kommentar auf Dich aufmerksam geworden. Scheinbar schaust Du auch gerne das Tagebuch der Raubkatzen :-)

    Für einen Absolute Bieginner machst Du wirklich tolle Fotos,

    LG - Sabine
  • Peter Kollmeier 5. März 2006, 18:52

    Freut mich, daß dir meine Website gefällt.
    Das Kompliment kann ich aber doppelt zurückgeben.
    Bin gespannt auf deine nächsten Fotos.
    Gruß Peter
  • Christian Gigan Weber 17. Februar 2006, 14:46

    Hallo, Markus! Das war an den Brooks Falls- Alaska!
  • Peter Kollmeier 7. Februar 2006, 16:43

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Hast recht, war schon Glück, daß der Elefant nicht
    direkt unter unserem kleinen Boot hochgekommen ist.
    Aber er ist ja "nur Pflanzenfresser"
    Habe mir gleich auch deine tollen Fotos angesehen.
    Wenn du Lust hast schau mal auf meine HP
    www.peterkollmeier.de
    Gruß
    Peter
  • SidNic 30. Januar 2006, 19:53

    vielen lieben dank für deinen vorschlag und deine anmerkung zu meinem foto.

    lg nicole
  • Philip Nahrath 12. Januar 2006, 20:10

    hey,
    das is ja scharf. jetzt wollte ich hier bei dir reinschreiben und merke, dass ich ja bereits - sogar mal als erster - bei dir drin stehe :-) naja, wird halt doch manchmal etwas unübersichtlich in der fc für mich...
    aber, nach wie vor: ich freu mich auf weitere bilder von dir!
    viele grüße philip
  • Markus A. Bissig 29. Dezember 2005, 10:19

    Lieber Markus

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig


  • Sonja Kussinger 27. September 2005, 8:49

    Hallo Markus,
    schöne Bilder zeigst Du. Werd noch öfters bei Dir vorbeischauen.
    Gruß Sonja
  • C.-U. 29. August 2005, 23:18

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Tiger

    Ich habe daraufhin mal geschaut was du so fotografierst. Das liegt ja genau auf meiner Wellenlänge: Afrika und große Katzen - prima! Du bist gleich auf meiner Buddy Liste gelandet und zu Kenia mag ich dich wohl auch mal ausfragen, da möchte ich auch gern mal hin.
    LG, Cordula
  • n o r B Ä R t 27. August 2005, 12:47


    Danke für deine Anmerkung zu Freut mich das es dir gefällt !
    Norbert
  • Rainer Harf 28. Mai 2005, 8:14

    Hey Markus,
    Du hast ja tolle Dinge in Afrika gesehen!! Deine Bilder sind wirklich klasse! Etosha ist wirklich der Hammer, mein Giraffenbild habe ich am Wasserloch Klein Namutoni geschossen :)
  • Stefan Grüßner 4. Mai 2005, 23:24

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu:.

    Hat mich riesig gefreut, dass es Dir gefällt.

    Danke fürs nachträgliche PRO.

    Gruß Stefan
  • Christoph Aeschlimann 28. April 2005, 15:01


    Oh, ein absoluter Kenner :-)
    Es ist Hadrian.
  • Richard Overtoom 27. April 2005, 14:57

    besten dank für deine anmerkung Markus
    ;o)
  • KARAPIX 14. April 2005, 23:48

    Hi Markus
    Deine Afrikabilder sind verdammt gut, das hat mich an meinen Keniaurlaub erinnert.
    Die Landschaft dort ist Faszinierend, würde dort gerne wieder Urlaub machen. Behalte Deine Bilder im Auge.

    Habe dich auf meine Buddyliste gesetzt.

    Gruß Marek
  • steffen s... 9. April 2005, 14:46

    thanks for comments ... à bientôt...
    "Namibia verbindet?"
    :-)...ciao
  • Uwe Hahn 5. April 2005, 17:20

    Hallo Markus, das Bild ist in Namibia entstanden (Dezember 2004). Du weißt doch die halten halt nicht immer still und die Löwendame war ständig in Bewegung ... Warst Du auch so begeistert von diesem Land? Ich bin in 3 Wochen 5.500 km gefahren -> WDH -> Kalahari -> Ketmanshoop -> Fish River Canyon -> Oranje -> Aus -> Sessriem -> Walvis Bay und Swakopmund -> Cape Cross -> Spitzkoppe -> Gegend um Twyfelfontein -> Fingerklippe -> Etosha -> Tsumeb -> Waterberg und dann langsam Richtung WDH zurück. Gruß Uwe
Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.742 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 912 Kommentare