Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Gumilar


Free Mitglied, Götzis
[fc-user:622022]

Über mich

Hallo liebe Besucher!


Mittlerweile beschäfige ich mich seit fast 2 Jahren intensivst mit diesem wunderbaren Lichteinfanghobby, der Fotografie. Es ist mittlerweile eine richtige fotografische Leidenschaft daraus entstanden, die mich immer öfter zur Kamera greifen lässt, dementsprechend stiegen natürlich auch die Ausgaben für die Ausrüstung. Was sich aber lohnte. Denn wenn man spielt, möchte man natürlich RICHTIG spielen. It's playtime.

Meine fotografischen Schwerpunkte beziehen sich momentan auf Makros und Available-Light-Aufnahmen, zwischendurch pilgere ich aber auch sehr gerne durch vereinzelte Städte, um der Architektur- und Gebäudefotografie zu fröhnen.

Wenn ihr mir eine Nachricht auf meiner Pinnwand hinterlassen möchtet, nur zu; freue mich über jegliche Anmerkungen, Kommentare oder auch konstruktive Kritiken.

Vielen Dank für euren Besuch.

Fotoausrüstung:
Canon EOS 350d +Batteriegriff BG-E3
Canon EF-s 18-55mm F/3.5-5.6
Tamron 11-18mm F/4.5-5.6
Canon EF 17-40mm F/4 L
Tamron 28-75mm F/2.8
Canon EF 100mm Makro F/2.8
Canon EF 50mm F/1.4
Canon EF 70-200mm F/2.8 L
Canon Speedlite 580EX
Canon Speedlite 430EX
Canon EF 25mm Zwischenring
Kabelfernauslöser
Manfrotto Stativ m. 360°-Kugelkopf
Gorillapod von Joby, für DSLR-Zoom


Kommentare 5

  • DuEngel-ART 24. Februar 2007, 13:48

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu einem meiner Fotos.
    Deine Fotos gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Viel Spass noch in der fc und allzeit gutes Licht.
    Liebe Grüße
    Hans

  • Antonietta B. 6. Februar 2007, 18:41

    Hallo Markus,
    Danke für Deine Nette Anmerkung zu meinen Bild,
    hat mich sehr gefreut!

    LG Antonietta
  • stefan-arendt 11. Januar 2007, 11:41

    Ja ich hab da noch meine 30d mit auf die wanderung genommen + drei objektive.
  • Dieter D. Schmitz 10. Januar 2007, 14:53

    Danke für Deine Mitteilung. Freut mich riesig. Ich wusste ja überhaupt nicht, was mich hier erwartet. Hab fc durch reinen Zufall (gibts den überhaupt) entdeckt, war aber sofort begeistert. Endlich habe ich wieder einmal das Gefühl unter Kollegen und Kolleginnen zu sein. Unter Menschen, die die gleiche Sprache sprechen wie ich.
    Du machst sehr schöne Bilder Markus.
    Hab sie grad eben angeschaut. Es sind nicht die von der schnellen Sorte. Das gefällt mir. Ich finde dass Du in den 2 Jahren schon ganz schön dabei bist. Weiter so.
    Herzlichst Dieter
  • ClassicCar-Photo 6. Januar 2007, 20:16

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild ("Meine Töchter bei der Weltanschauung")...
    Feine Bilder hast Du - ich bin gespannt auf weitere!
    Liebe Grüße und eing utes neues Jahr für Dich,
    Petra
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare