Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Graber


Free Mitglied, Oberriet
[fc-user:554330]

Über mich

Als vierzehnjäriger durfte ich mit der "alten" analogen Mamiya meines Papas die ersten Bilder schiessen. AF gab's nicht, Programm-Automatik ebensowenig... naja, da ging am Anfang schon der eine oder andere Film drauf. Trotzdem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Nach zwei Minoltas und drei Canon bin ich irgendwann bei Nikon gelandet und nach der D300s auch mit der D800 absolut happy ;-)

Ich freue mich über Eure Kommentare, auch wenn sie kritisch sind - so lerne ich was dazu - und wenn's ein Kompliment sein sollte freut's mich umso mehr *grins*


Kommentare 2

  • Marcel Stieger 24. Dezember 2009, 15:10

    Hallo Markus,
    vielen Dank für die guten Erfahrungen, die ich dieses Jahr mit dir machen durfte.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Marcel
  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 14:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare