Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Gauß


Free Mitglied, Neckartenzlingen
[fc-user:619116]

Über mich

Ich fotografiere seit 1978
Angefangen habe ich mit einer Fujica AX 5 und bin dann über Nikon FM2 und FE2 (Dias)
letztes Jahr auf die Digifotografie mit der Nikon D70 gestossen.
Ich hatte über längere Zeit Bilder für die örtliche Zeitung gemacht.
Wurde dann aber wegen beruflicher Umtriebe und den langen Laufzeiten für die Diabearbeitung
zu zeitaufwendig.
Mit der Digi bin ich jetzt wieder dabei und stell ab und zu wieder was in die Zeitung.
So richtiges Feedback bekommt man da aber weniger.
Deswegen bin ich froh auf euer Forum gestossen zu sein.
Freu mich schon auf konstruktive Kritik und gute Tipps von euch.
Aktuell treibt mich die Suche nach einem guten Scanner um, um die vielen alten Schätzchen in den Diakoffern wieder zum Leben zu erwecken

http://www.meinestadt.de/neckartenzlingen/tourismus/pix?id=58977

Viele Grüsse aus dem Schwobaländle.


Kommentare 3

  • Jasi Eckhardt 30. November 2008, 16:28

    Klar kenn ich den Film :)
    Genial :)
  • Jasi Eckhardt 30. November 2008, 15:26

    hi du :)
    ne,die beleuchtung ist aus keinem film :)
    nur von unserem nachbarn :)

    lg jasi
  • Akinn 27. Juli 2007, 21:17

    Wenn Du einen guten Scanner suchst, kann ich Dir den selbstentwickelten AKINN Scanner mit extremer Profiltransparenz empfehlen.
    Aber den kannst Du Dir bestimmt nicht leisten - Du wirst ja am Wochenende sicherlich auch noch ein gutes Bier trinken wollen.
    Alternativ hierzu bietet PLUSTEK ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bei Scannern mit Oberlicht für Dias an.

    Einen "normalen" Plustek Scanner verwende ich schon seit Jahren " Top, die Watte quillt ! "

    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_plustek_opticfilm_7200i_p58837.html

    Gruß

    A the Kinn
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare