Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus G. Becker


Pro Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:638542]

Über mich

Fotografie ist mein Hobby seit inzwischen über 15 Jahren.
Dabei ging es bei mir - wie vielleicht bei vielen anderen - schubweise voran.
Es gab Monate, da habe ich die Kamera nicht einmal angefasst und dann gab es wieder Phasen an denen man mich nie ohne Kamera sehen konnte.

Allgemein ist Fotografie für mich ein Gegenpol zu meinem Job, weshalb ich oft die "ruhigen" Themen fotografiere, welche sich meinen Terminplan anpassen wie
- Architektur,
- Landschaften,
- Nachtaufnahmen,
- Technik und
- Tiere im Zoo.

Falls es sich mit meinem Terminkalender und meiner Wechselhaftigkeit vereinbaren lässt, "versuche" ich mich ab und zu an den Themen:
- People,
- Portrait,
- Fashion
auf TFP-Basis, welche ich aber nur auf anderen Kanälen in Absprache mit dem Model präsentiere.

Bei Interesse an so einem Shooting einfach Kontakt zu mir aufnehmen.
  • 3 0
  • 33 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert