Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Fries


Free Mitglied, Dasing
[fc-user:13128]

Über mich

Ich fotografiere seit dem 14ten Lebensjahr, mal mehr, mal weniger, je nach Lust und Laune. Seit Anfang 2002 wieder recht viel, weil es mir wieder riesig Spaß macht!
Auslöser der erneuten Fotomanie war ein Urlaub in Südafrika. Die Tiere da unten zu sehen und zu fotografieren hat es mir echt angetan.
Ich freue mich sehr auf Kritik und Anregungen.

Nachtrag:
September 2004 Komplettumstieg auf digital

Kommentare 13

  • Patrick Andreas Fuchs 21. Januar 2007, 12:24

    Sali Markus

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ja, es ist für mich jedes Mal eine Freude in Myanmar zu sein, möchte jeweils gar nicht mehr zurück. Hab deine Fotos durchgesehen. Mir gefällt die Zigarre rauchende Frau. Da hast du den richtigen Moment erwischt, und der Schärfeverlauf ist auch sehr schön.
    Gruss Patrick
  • Kerstin Langenberger 4. Oktober 2003, 23:32

    Tolle Fotos, soviel kann ich sagen! Werde dich mal in meine Buddykiste stecken und mir die Tage mal Zeit fuer deine Bilder nehmen!
    LG - Kerstin
  • Sven Pipjorke 3. Oktober 2003, 18:54

    Hallo Markus,

    bin grade auf Deine Bilder gestossen und hab sie mir mal angeschaut. Du zeigst faszinierende Aufnahmen!! Besonders Alaska und der Weißkopfseeadler gefallen mir extrem gut!!
    Bin gespannt auf mehr!!

    LG Sven
  • Bernd Florean 1. Juli 2003, 20:47

    hallo markus,
    bin eben durch deine bilder gewandert. einfach toll. ganz besonders die wüstenbilder sprechen mich an.
    bei solchen aufnahmen kommt schon ein bischen fernweh auf. da ich kein neidhammel bin, freue ich mich mit dir das du diese schönen ecken der welt schon besucht hast. es ist wohl nicht das letzte mal, das ich bei dir vorbei schaue.

    bis denn

    bernd
  • The Weather Man 7. März 2003, 11:46

    hallo markus
    du machst bsehr schoene wildlife foto´s
    gruß aus muenchen mike
  • Manfred Sander 2. Februar 2003, 17:15

    hallo Markus,
    deine Fotos gefallen mir. Bist jetzt auf meiner Buddy Liste.
    Gruß Manfred
  • Jürgen Spieß 15. Dezember 2002, 18:03

    Hallo Markus,

    bin vorhin zufällig über Deine Bilder gestolpert und hab' mir einige genauer angesehen. Ich muß zugeben, daß ich echt beeindruckt bin. Abgesehen von Deinen Leckerbissen, die du fotografisch zu bieten hast. hätte ich aber eine eher technische Frage an Dich.
    Ich liebäugle schon länger mit einer längeren Linse. Du fotografierst mit dem 100-400 IS. Wie bist Du denn damit zufrieden? Hast Du einen Vergleich mit dem Canon 4.0/300 IS? Das sind die beiden Objektive in der engeren Auswahl.

    Wäre nett von Dir zu hören. Gruß aus München
    Jürgen
  • Sven Hafner 19. November 2002, 8:07

    Hallo Markus,

    ein kleiner Gegenbesuch. Schöne Bilder von definitiv interessanten Locations !
    Auf mehr Bilder freut sich..
    Sven
  • Bernhard Schulze 16. November 2002, 17:20

    Hallo Markus!
    Ich bin´schon wieder ;-)
    Möchte mich für Dein Pro zu meinem Nebelwald bedanken!
    Da Du ja schon Buddy bist, kann ich Dich leider nicht mehr aufnehmen - aber wir bleiben ja sowieso in Verbindung, damit es mal aus einer Fototour am Ammersee was wird.
  • Bernhard Schulze 23. Oktober 2002, 0:14

    Hallo Markus!
    Wie ich sehe, bist Du begeisterter Landschafts- und Tierfotograf! Hast ja echt einige tolle Shots in Deiner Sammlung. Wenn Du mal nicht weißt, wohin zum Fotografieren, komm doch einfach mal an den Ammersee. Vielleicht fliegen dann endlich die Reiher mal nicht alle weg, so wie bei mir andauernd ;-)
  • Detlef Liebchen 6. August 2002, 17:48

    Hallo Markus,

    so schnell kann's gehen ... grade erst entdeckt und schon bist Du ein Buddy bei mir ;-)
    Auf viele schöne Fotos freuend,

    Gruß Detlef
  • Rita Köhler 1. August 2002, 23:08

    Habe mir Deine Bilder alle angesehen sind wirklich sehe sehr schön alle gefallen mir sehr gut.
    gruß Rita
  • Werner Oppermann 25. Juli 2002, 13:52

    Hallo Markus,
    danke für Deine netten Anmerkungen. Mit Spannung warte ich auf Deine Afrikabilder oder was immer kommt :-))
    Zum Bild von der Schneeeule, in ca 3 Wochen kann man sehen das es Schneeeulen sind. Dann werde
    ich ein paar Bilder hochladen.
    Gruss Werner

Meine Statistiken

  • 13 18
  • 448 922
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse