Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Forst


Free Mitglied
[fc-user:3202]

Über mich

Hallo lieber Besucher,

zum Ausgleich für meinen Bürojob bin ich gerne in der Natur unterwegs. Seit einiger Zeit habe ich die Vogelbeobachtung/-fotografie für mich entdeckt.
Ich bin noch am Lernen und tue mir mit der Schärfe bei größeren Brennweiten schwer, aber ich arbeite dran.
Jedes Jahr setze ich mir einen Wunschvogel. 2011 war es der Eisvogel, der mir dann auch mehrfach vor die Linse kam. Leider sind die Ergebnisse im Vergleich zu vielen anderen Bildern hier nicht vorzeigbar...
Für dieses Jahr habe ich mir einen Eulenvogel zum Ziel gesetzt. Für sachdienliche Hinweise im Raum Mainz bin ich dankbar.

Mein Equipment ist zZ noch mager:
Canon EOS 350d
Sigma 18-55
Sigma 70-300
Sigma 120-400
Juhuh hab endlich aufgerüstet und ne 60 d angeschafft.

Viel Spaß an meinen Fotos, vielleicht gefällt das ein oder andere!

Grüße

Markus Forst