Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus E. M.


Free Mitglied, Forchheim
[fc-user:1627954]

Über mich

Hallo,

nachdem ich ein Jahr intensiv mit einer Nikon D7000 geübt habe, fühle ich mich jetzt fit, meine Werke auch hier auszustellen.

Meine erste Spiegelreflexkamera (Ricoh XR-X) hatte ich 1990 gekauft. Nur leider sind alle Bilder aus der damaligen Zeit mit keinem 'Können' entstanden.

2006 kaufte ich mir dann eine Panasonic FZ-30, was aber mein fotografisches Können nicht gerade gesteigert hat.

Erst als mir meine Freundin 2010 einen Fotokurs (Für Anfänger :) ) bei der VHS zum Geburtstag gescheckt hatte, bin ich auf den Geschmack gekommen, das Fotografieren zu einem 'echten' Hobby zu machen.

Dieser VHS Kurs war auch der ausschlaggebende Grund, mir eine Nikon D7000 zuzulegen. Und ehrlich gesagt: "Die macht echt Spaß!"

Ich hoffe, ihr habt Freude an meinen Bilder.

Gruß
Markus

Kommentare 3

  • Ina Tschernucha 23. August 2012, 20:48

    Dankeschön!!!

    Lg Ina
    ^ grünes Würmchen ^
    ^ grünes Würmchen ^
    Ina Tschernucha
  • Reiner RO. 13. Februar 2012, 11:40

    Hallo Markus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir
    viel Spaß
    immer gute Ideen
    und stets das richtige Licht

    lg
    REiner
  • Michael P. aus Franken 12. Oktober 2011, 8:24

    Hallo Markus,
    herzlich willkommen hier!
    Viele Grüße nach Forchheim.
    Michael.

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 75 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse