Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Dulski


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:464153]

Über mich

Ausrüstung:

EOS 60d
Canon EF-S 15-85mm
Sigma 30mm f1,4
Canon EF 50mm f1,8
Canon 60mm f2,8 Macro
Canon EF 70-200mm f4
Canon 430EX II
Manfrotto 055XPROB + 804RC2

Am liebsten fotografiere ich jegliche Motive, die man in den Städten dieser Welt findet. Dabei stehe ich auf Farbkontraste und wage mich auch immer öfter an das Spiel mit der Tiefenschärfe. Auch Langzeitbelichtungen gefallen mir sehr gut. Freu mich schon drauf endlich mal mein neues Stativ auszuprobieren. Reizen würde mich hier auch noch die Verwendung eines Graufilters (tendiere zu einem ND3) für Langzeitbelichtungen am Tag.

Übung fehlt mir aber noch bei der Bildgestaltung. Ich bin also jeder
konstruktiven Kritik zu meinen Bildern dankbar.

Euch allen allseits gutes LIcht,

Markus

Kommentare 2

  • Deti Friedrich 27. April 2007, 21:39

    alles Ausprobieren was geht ... ist ein klasse Konzept !
    Ich glaube, bei Ansicht Deiner Bilder, das Du dabei gut unterwegens bist ---

    LG Deti
  • Marc Timo Berg 27. November 2006, 22:13

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Systemupdate abgeschlossen
    Systemupdate abgeschlossen
    Marc Timo Berg

    Ja, die Spiegelung ist durch eine Glasplatte entstanden. Wirkt besser als die eines Spiegels.
    MfG Marc Timo Berg
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 88 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 78 Kommentare

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)