Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Dittweiler


Pro Mitglied, Ulm
[fc-user:549227]

Über mich

##########################################################

mein profilbild spiegelt keine grundstimmung wieder sondern
vielmehr meine einstellung und meinung zu einzelnen themen und personen ;-))

##########################################################


Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Es ist einem jeden vergönnt, seinen eigenen Geschmack zu haben, und es ist rühmlich, sich von seinem eigenen Geschmack Rechenschaft zu geben suchen. Aber den Gründen, durch die man ihn rechtfertigen will, eine Allgemeinheit erteilen, die, wenn es seine Richtigkeit damit hätte, ihn zu dem einzigen wahren Geschmacke machen müßte, heißt aus den Grenzen des forschenden Liebhabers herausgehen und sich zu einem eigensinnigen Gesetzgeber aufwerfen.

(Gotthold Ephraim Lessing)

lg Markus

Kommentare 25

  • irminsul 20. August 2013, 10:04

    Da ein Akt Natur ist habe ich als Naturfotograf kein Problem mir einen Akt anzusehen :-))))
    Die Mischung Deiner Themen sind das was mir sehr gefällt und sehr viele Deiner Bilder fallen in die Katigorie länger ansehen.
    Viele Grüße Irminsul
  • Ute Allendoerfer 20. Juli 2012, 17:34

    na bravo, wir freuen uns einmal mehr auf Lindau ;)
  • Wellenpriester 10. Juli 2011, 14:21

    Sehr tolle Bilder.
    Tobias
  • Rüdiger Kau 12. Mai 2011, 8:26

    Tolle Bilder machst du -

    Gruß rk
  • Klaus Klaustor 30. November 2010, 21:42

    Herzlichen Dank, GK
    Swetlana 11
    Swetlana 11
    Klaus Klaustor
  • hutchence 11. November 2010, 22:09

    Tolle Bilder - Respekt!

    LG H.
  • Ute Allendoerfer 30. September 2010, 19:00

    ;)) mal einen Gruß hierlassen, und wenn Eric das nächste mal unsere Gefilde aufsucht, wird er dir Eierlikör
    mitbringen. LGute und Egon.
  • Elfenmädchen 22. August 2010, 18:17

    Hallo
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar

    Viele Grüsse
    Elfenmädchen

  • KatharinaKreische 12. April 2010, 20:34

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. LG Caty
  • Chris (Canon der Barbar) 19. März 2010, 9:44

    cooles Profilbild :-)

    Viel Grüße aus bayern
    Chris
  • felipmars 12. Dezember 2009, 19:56

    aha, du warst in konstanz.. :)
    *grüsse, phil
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:23

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • DreA.B 22. Oktober 2008, 9:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Fotos find ich sehr überzeugend!
  • Marion Sauter 19. April 2008, 10:12

    wirklich tolle fotos hast du ....da will man ja auch fast noch sich in phose setzen ..;-))))))))))

    lg Marion
  • Inge Zuelich 8. April 2008, 23:35

    Hey Markus,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und dass Du Dein Portugiesisch für mich aus dem Koffer hervor gezaubert hast ;-)
    Lieben Gruß,
    Quila
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:10

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Mario Wöger 29. Oktober 2007, 23:48

    mal ein wenig beobachten was du so treibst *gg*
    deshalb orange

    glg
    mario
  • model-samy 25. Juli 2007, 23:35

    Vielen Dank....
    für deine Begrüßung :-)
    Wünsche Dir auch alles Gute
    LG Samy
  • Raymond M. 21. März 2007, 18:27

    … ist mir schon mehrfach aufgefallen: bearbeitungsmässig ist noch Luft nach oben, aber für's Lichtsetzen hast du bereits ein besseres Auge als so mancher Platzhirsch hier.
    Bonne continuation, Raymond
  • Riccardo 19. März 2007, 2:51

    Hi Markus,
    ...schön wie Du immer am Rande des Geschehens bist. Da macht so ne Pentax mächtig viel Spass ! ;-)...die alten Fotos gefallen mir aber auch ;-)

    grüessli


  • Rolf Niederberger 18. Januar 2007, 8:09

    Hallo Markus
    Willkommen im "Irrenhaus" der Fotografie
    Schön dich hier zu sehen, wünsche dir viel Spass, und jede Menge gelungene Bilder.
    lg Rolf N
  • Karin Kroll 10. August 2006, 15:45

    verstehe dich gut-meine fotos sind auch nur wegen des motives und nicht der fotografischen ausgewogenheit halber hier.
    da findest du aber noch mehr anhänger...lg karin
  • Markus Dittweiler 13. Februar 2006, 9:54

    Die Idee kam mir als mir ein Taxifahrer Samstagnacht erzählt hat was er so alles regemäßig wohin fährt.
  • Michael Skywalker 13. Februar 2006, 9:33

    Ja dann guten Appetit nicht wahr :-D ?!!
    Wollt nur mal schauen, ob das Kölner Maritim so aussehen soll/wird :-)

    real maritim
    real maritim
    Markus Dittweiler


    hehe

    Gruß Michael
  • Oliver Re. 3. März 2005, 17:40

    servus Markus,

    herzlich willkommen in der FC! Ich wünsch mir noch viele schöne Fotos von Dir (ohne dicke Glsascheibe :))

Meine Statistiken

  • 524 9
  • 1.533 594
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse