Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus deLuecks


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1390504]

Über mich

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen. [Friedrich Dürrenmatt}

Ich möchte mich nun auch frei nach Dürrenmatt damit beschäftigen die Wirklichkeit zu formen. Ich freue mich auf eure Anmerkungen und auch Kritik falls angebracht.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse