Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus bü


Free Mitglied, Biel/Bienne
[fc-user:1166614]

Über mich

ab und an ein lebenszeichen...

Kommentare 65

  • dottydoc 11. Mai 2015, 22:39

    Hallo markus,
    mich gibt es noch....MM auch...wir leben seit 5 Jahren zusammen...

    dotty
  • NamensindSchallundRauch 16. Oktober 2012, 19:59

    hallo Markus,

    schade, aber das leben ist eben nicht online. also wenn du mal in B bist, melde dich einfach, bist immer herzlich willkommen.

    lg aus B nach B
    Burkhard
  • Engel Gerhard 11. März 2012, 8:27

    danke markus..-}

    geht weiter
    lg
    gerhard
  • Engel Gerhard 31. Dezember 2011, 10:10


    lieben rundumgruss
    barbara und ich..-)
  • Petra.R. 14. November 2011, 9:13

    Hallo Marcus,

    Deine schöne Anmerkung auf meiner Profil-Seite hat mich neugierig gemacht und ich habe mich mal etwas gründlicher umgeschaut bei Dir. Bin ziemlich beeindruckt von Deinen schönen Landschaftsbildern. Du verstehst es nicht nur gut zu fotografieren, vor allen Dingen gefällt mir was Du fotografierst und wie Du die Bilder gestaltest. Du hast Recht, Fotos entstehen zu allererst im Kopf. Man muß das Schöne und Besondere
    erkennen und eine Ideee haben, wie man es abbilden will. Wenn ein Foto gut ist, löst es Emotionen beim Betrachter aus. Und das haben so einige von Deinen Bildern geschafft.

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Petra
  • Sindbad48 8. April 2011, 1:33

    Ich danke Dir für die ausführliche Voting-Anmerkung. Viele schreiben hier nur "+" oder "-", was für mich keine Anmerkung darstellt. Ich nehme aus Deinen Worten `ne Menge mit für die Zukunft, gute Tipps, aber "Spitzlichter" sind in der Aufnahme nicht vorhanden...*LG, Frank*
  • Gerhard Werber 4. März 2011, 10:53

    hallo markus,

    vielen dank für deine anmerkung im voting. das von dir beschriebene zum schnitt war genau mein dilemma... ich konnte mich nicht entscheiden, welche der beiden versionen ich machen soll, also habe ich den schnitt weggelassen. ich denke ich werde es aber nachträglich nochmal schneiden und in beiden versionen einstellen.

    LG aus HH
    Gerd
  • NamensindSchallundRauch 21. Februar 2011, 23:04

    Glückwunsch zur eigenen homepage ist sehr schön geworden.
    aber das schönste ist, dass man auch die etwas älteren bilder von dir sehen kann.
    es hat mir sehr viel freude bereitet. danke.
    lg
    NsSuR
    p.s: link ist "gebookmarked"
  • bella... 3. März 2010, 8:11

    mensch, von dir ja auch schon lang nix mehr gehört... danke dir!! :)
    selbst erkannt oder verraten bekommen? ;) ...

    glg
  • Andreas Hurni 2. März 2010, 23:12

    biel/bienne ...

    das sagt mir was :-)
  • Engel Gerhard 31. Dezember 2009, 16:26

    seit gegrüsst und wir wünschen euch alles herzlich gute und exquisite im neuen jahr

    >mit euch isch z'nüüni scho z'zähni gsii<

    drüüxx
    batraba, tim, orell und gerhard
  • Corin 9. November 2009, 22:08

    der startseite sei dank! gewaltige bilder! werd mir wirklich mal richtig zeit zum genauen und genussvollen schauen nehmen müssen! du hast in allen bildern eine tolle ausdruckskraft in motiven, farben und ausschnitten. schöner stil, gefällt mir sehr! bin neugierig auf weitere...
    ein gruss aus dem norden von corin
  • PhilippFeldhofer 9. November 2009, 22:00

    wow alles echt geniale fotos!!!
    lg philipp
  • so wie so 26. Oktober 2009, 11:50

    und ich schaue hier... freu mich über deine worte... sonnige grüße sabine
  • Der Könich 27. September 2009, 18:10

    sag mal, bin ich der einzige hier? oder ist das gar verboten, hier was hinzuschreiben? ... *grübel*

    hey markus ... ;O)

    yep, man kann sagen, dass ich wieder mal auf dem weg nach vorne bin, tatsächlich unten komme ich nur kurz an, und habe dann das grosse glück, dass mir (zumeist unverdient) eine hand gereicht wird ... :O)

    gänzlich inkognito und ohne protokoll eine allerherzlichste drückerung
    heinz

Meine Statistiken

  • 0 7
  • 80 2.687
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse