Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Buchmann (Buechi)


Free Mitglied, Hütten/ZH
[fc-user:1482535]

Über mich

Habe mir im Nov. 2009 eine DSLR gekauft (meine erste). Nach langem hin und her habe ich mich für eine SONY Alpha entschieden. Natürlich mussten dann auch noch Objektive her doch was für welche? Habe mir erst ein 24-70er und später noch ein 70-200er zugelegt. Nun bin ich immer mal unterwegs und mache Fotos. Muss auch immer wieder feststellen, dass ich nie ein Meister sein werde. Doch was solls Hauptsache mein Hobby macht mir Spass. Wenn dann meine Bilder auch noch andere Leute ansprechen umso schöner.
Ich bin für jede Hilfe und Anregung dankbar, denn verbessern kann man sich ja immer auch wenn man nie ein Meister wird!

Kommentare 1

  • Prosecco666 10. September 2010, 13:45

    Huch, ich bin der Erste! *freu*
    Warum macht Ihr Schweizer so verdammt gute Fotos?
    Ich will das nicht verallgemeinern, aber hier bei der fc sind schon einige Eidgenossen, die tolle Bilder machen.
    Dich zähle ich auch dazu, Buechi!
    Auch wenn ich kein professioneller bin und Naturbilder mir nur bedingt gefallen, so behaupte ich, dass Du kurz vor der "Meister"prüfung stehst.

    Viele Grüßli aus dem Westen der deutschen Republik ,

    W!LL!



Meine Statistiken

  • 1 0
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse