Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Bu


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:466312]

Über mich

Hallo,
lästige Profile immer, also wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Gute Frage eigentlich, mit 15 oder 16 hatten wir mal so'nen Fottolaborkursus und das hat mir Spaß gemacht. Da ich mir allerdings nie nen vernüftigen Fotoapparat leisten konnte, geschweige den ein Fotolabor war das ganze dann nach der Schule auch wieder vorbei!
2001 hab ich dann meinen ersten 'vernüftigen' Fotoapparat gekauft, eine Canon Powershot A20, die ich auch heute noch benutze, aus Ermangelung eines Ersatzes....
Damit habe ich bis jetzt meistens auf Partys rumgeknipst, bzw. auch knipsen lassen. Für ernsthafte Fotografie konnte ich mich mit der Powershot nie so richtig begeistern...

Jedenfalls ist mir dieses Jahr eingefallen das ich seit 12 Jahren ein Fotolabor haben wollte, dank ebay konnte ich mir diesen Wunsch jetzt auch Finanziell leisten, als Student hat man ja nicht soviel!
Als Fotoaparat habe ich mir eine Canon AE-1 gekauft, um mich zu zwingen damit zu beschäftigen und nicht auf die Automatiken zuvertrauen.

Am liebsten fotografiere ich eigentlich Menschen, hab bloß das Problem das die immer weglaufen. Daher hab ich da mehr Bilder von Händen und Rücken. Zurzeit konzentriere ich mich daher auf alles mögliche was nicht wegläuft, z.b. meine Nichte oder mein Neffe!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse