Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Brönnimann


Free Mitglied, Konolfingen
[fc-user:8302]

Über mich

Markus Brönnimann hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 20:50

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Markus A. Bissig 8. April 2002, 10:02

    Hallo Markus
    Zuerst herzlichen Dank für Dein Eintrag auf meiner FC Profilseite.
    Das Lob sowie die Anerkennung meiner fotografischen Arbeit freut mich!
    Nun zu Deiner Anfrage betreffend Fotoausstellung:
    Klassische Ausstellungen gibt es über meine Fotografie nicht. So alle 2-3 Jahre zeige ich meine Bilder vor grösserem Publikum auf einer Riesenleinwand. Dazu spielt jeweils ein Orchester Livemusik. Das neueste Projekt ist bereits in Planung, meine Bilder werden von einem grossen Gesangschor sowie einer Konzertorgel und Saxophon begleitet.
    Nochmals ein Dankeschön für Deine Anfrage und lieben Gruss aus GR-ischa.
    Markus
  • Andreas Hurni 26. März 2002, 14:07

    hallo herr brönnimann
    schön das sie hierhergefunden haben.
    bis in kürze bei foto münsingen :-)

    andreas hurni
    foto-klub biel
  • Antonella Lanza 17. März 2002, 9:50

    Danek für das Kompliment! Es ist ein Selbstportrait. Uebrigens werden wir am Wettbewerb Fotoclub Münsingen zum Thema Gegensätze teilnehmen. Vielleicht sehen wir uns beim Apéro. Fotomania.
  • Elke Czellnik 15. Februar 2002, 13:48

    Hallo Markus
    Du hast beim Betrachten dieses Fotos genau das empfunden, was ich eigentlich einfangen wollte. Und das freut mich.
    Wahrscheinlich kann nur jemand die Stimmung so empfinden, der schon einmal an einem einsamen Strand im Winter entlang gelaufen ist und das in sich voll aufnimmt.
    Gruss Elke
  • Marc Halbeisen 10. Februar 2002, 23:51

    Hallo Markus
    toll, dass noch mehr Berner in der FC sind. Freue mich jetzt schon auf die Photo Münsingen. Habe letztes Mal den Workshop mit Sepp von Mentelen besucht. Echt Spitze was ihr da auf die Beine stellt.
    liebe Grüsse vom Längenberg
    Marc
  • Peter Bu. 1. Februar 2002, 22:31

    Man sieht Deinen Fotos an, daß Du in einem Fotoklub bist ...
    Mich wundert nur, daß diese hervorragenden Fotos so wenige Anmerkungen haben - das kann nur daran liegen, daß du sie zu später Stunde hochlädst und die Leute dann schon schlafen.
    Viele Grüße
    Peter
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 36 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare