Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Brönimann


Basic Mitglied, Bolligen
[fc-user:517646]

Über mich

Mich hat es schon immer gestört wenn ich Bilder gsehen habe, (z.B. aus den Ferien wo bei Personen die Beine fehlten etc.) die man mit kleinem Aufwand besser zur Geltung gebracht hätte...
Am liebsten knipse ich Portraits und Landschaften und bewegte Bilder (Fliegerei, Sport, Blitze,...).

Ausrüstung:

Nikon:
D800
AF-S Nikkor 14-24mm 1:2.8
Funkauslöser

Canon:
EOS 7D
EOS 20D
EOS 300D
EF 100-400mm F/4.5-5.6L IS USM
EF 75-300 IS USM
EF 18-55
Speedlite 430 EZ
Fernauslöser

Studiozubehör:
Dauerlicht
vom Baumarkt: Halogenstrahler, Stative, Durchlichtschirme, ...

Für zwischendurch:
Canon IXUS 220 HS


Kommentare 4

  • Weltenbummler Sawalich 13. Oktober 2012, 19:02

    Hey Markus!
    Tolle Bilder, die du da zeigst :-)
  • Klaus Mozer 14. Oktober 2007, 9:41

    Hallo Markus,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner F18 von der Axalp.
    Leider nicht so erwischt kann doch nur heisen, wir suchen die Chance im nächsten Jahr wieder da oben.
    Ich habe im letzten Jahr noch da oben analog fotografiert und hatte in diesem Jahr eine bessere Ausbeute.
    Ich denke es geht aber noch besser.
    Also hoffen auf besseres Wetter in 2008.
    Vielleicht sieht man sich ja dort oben

    LG und immer gut Licht
    Klaus
  • Kurt Salzmann 18. Oktober 2005, 21:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Tom Finke 23. Februar 2005, 12:16

    Hallo Markus,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Weitsprungstudie. Hast echt interessante Fotos bei dir. Viel Spass übrigens mit deiner 300 D.

    Gruß, Thomas
Vergeben
  • 71 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 128 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 14 Lobe
  • 246 Kommentare