Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Breiter


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:415135]

Über mich

Lange Jahre Spiegelreflex-Fotograf gewesen - Eingeschworen auf Minolta - zuletzt 7xi mit 24-85

Nur während der Urlaube habe ich früher - dann aber sehr ausgiebeig - fotografiert

Dann hatte ich eine erste Digicam - Fuji MX600 - aber deren Qualität hat mich nicht sonderlich beeindruckt und sie ist liegengeblieben

Seit ich meine G5 habe bin ich begeistert bei der Sache wie noch nie

Sehe mich als Freizeitfotograf und -historiker meiner Familie, der aber immer wieder mal träumt

vin DEM tollen Foto :-)

Gruss Markus

Kommentare 2

  • Markus Breiter 28. September 2003, 22:52

    Vielen Dank Hagen :-)

    bis jetzt gefällts mir ausgesprochen gut bei Euch :-)

    Gruss Markus
  • Focke Hagen 28. September 2003, 22:50

    Hallo Markus!
    Toller Einstand! Willkommen in der fc, viel Spaß hier!

    Gruß, Hagen
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse