Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Braßmann


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:775255]

Über mich

Zur Fotografie kam ich vor ca. einigen Jahren durch mein Ökologiestudium, weshalb ich mich besonders für Pflanzen- und Tierfotos interessiere.
Zunächst fotografierte ich mit der Nicon COOLPICS 4500.
Danach mit der Panasonic Lumix DMC FZ20. Vor einem Jahr kaufte ich mir dann die Nikon D80.

Zubehör:
Tamron 90mm Macro
Tamron 200-500mm
Nikkor 18-70mm

Danke für das Interesse an meinen Bildern. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal meine Homepage besuchen.

Kommentare 3

  • Manfred Kreisel 13. September 2008, 15:46

    hallo markus,
    deine naturfotos sind super, es ist eine freude hier bei deinen fc-fotos oder auf deiner homepage zu verweilen -
    ich werde mich noch genauer umsehen und mir anregungen holen.
    Gruß manfred
  • Detlef Wolf 9. Mai 2008, 17:02

    vielen dank für deine anmerkung; du hast recht, es ist eine kanadagans; ich habe meinen fehler bzw. die beschreibung korrigiert.
  • Andreas Saladin 3. März 2008, 22:08

    Dir vielen Dank für dein Pro für meinen Leguan!
    Liebe Grüsse Andi

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 66 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse