Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Brandstätter


Free Mitglied, Baden
[fc-user:837293]

Über mich

Ich habe mit 5 Jahren begonnen zu photographieren - damals mit einer sogenannten "Rucki-Trucki"-Kamera: alles automatisch und die Bildqualität dementsprechend...

Mit ca. 20 Jahren habe ich die Photoausrüstung meines Großvaters übernommen: eine Minolta mit Weitwinkelobjektiv mit fester Brennweite und einem ebensolchen Teleobjektiv. Das Interesse wuchs, aber sie war dann über die Zeit doch etwas unflexibel....

Zwei Jahre darauf bin ich dann zu einer Canon EOS 50 gewechselt und habe mich auch mit entsprechenden Objektiven eingedeckt. Weiter ging's dann zu einer EOS 300D und heuer im Winter steht wohl der Wechsel zu einer EOS 400D bevor....

Meine Lieblingsmotive sind Spiele mit Licht - sei es Gegenlicht, Reflexionen oder ähnliches...

Kommentare 3

  • Bine Reichlmayer 27. Oktober 2006, 23:14

    Hallo,
    ein herzliches willkommen in der FC. Freu mich schon auf mehr Fotos von dir. Viel Spass und gutes Licht.
    lg bine
  • Adler1704 Lang 18. Oktober 2006, 10:09

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Robert Molinarius 15. Oktober 2006, 18:07

    Hallo Markus,
    herzlich willkommen in der fc. Mit Deinen ersten Bildern hast Du einen guten Einstand gegeben. Ich wünsche Dir viel Spass und immer gut Licht.
    Gruß Robert

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse