Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Braig


Free Mitglied, biberach
[fc-user:584033]

Über mich

in der hauptschule in die photoAG gegangen, dort das photografieren mit der holzkiste gelernt, im schwarz/weißlabor der schule gelernt filme zu entwickeln, photos nachzumachen ......
und so immer weiter in die materie gekommen.
in der zwischenzeit ein ganzen haupen equipment daheim stehen und auf vielen mittelaltermärkten im süden als seelenfänger unterwegs.

Kommentare 1

  • Markus Braig 25. Mai 2005, 21:44

    anmerkung zu dem userbild
    Da hat mich mein Markttöchterchen erwischt als ich wegen wiederholter seelenfängerei in die schandgeige gesperrt wurde

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse