Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Borchers


Free Mitglied, Dudenhofen
[fc-user:1374972]

Über mich

Als ich etwa 12 Jahre alt war, drückte mir mein Vater eine damals schon alte Kodak in die Hand und brachte mir das Fotografieren bei. Meine erste eigene Kamera war eine Minolta X-300, später hatte ich viel Freude an einer Nikon F65. Leider ist es nicht mehr so einfach und vor allem bezahlbar, DIA zu fotografieren und langsam werde ich auf die Digitalfotografie umsteigen. Nachdem ich eine Weile mit einer Panasonic FZ28 rumgespielt habe, wird jetzt mit Spiegel fotografiert, mit einer Canon EOS 600D.

Vor wenigen Jahren verbrachte ich viel Zeit auf der Northsea-Cycle-Route. Von dort stammen auch die ersten Bilder hier bei der FC, geschossen mit einer Canon Ixus 50.

Ich freue mich auf ehrliche Anmerkungen zu meinen Fotos und bedanke mich schonmal dafür.

Markus

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 7
  • 18 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EF-S 18-135mm 1:3.5-5.6 IS
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD