Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Böwer


Free Mitglied, Ibbenbüren
[fc-user:925664]

Über mich

Durch die digitale Fotografie bin ich in den letzten Jahren nach und nach in die Welt der Fotos eingestiegen. Mit einer kompakten Konica-Minolta habe ich den Einstieg gefunden und besitze heute eine Nikon D70s mit dem 18-70er Kitobjektiv. Außerdem habe ich mir vor kurzem ein Tamron 70-300 zugelegt.

Ich habe mich bisher nicht konkret auf bestimmte Themen bei meinen Fotos festgelegt, sondern nehme die Kamera halt immer wieder mit und versuche interessante Bilder zu schiessen.

Ich freue mich auf den Austausch in diesem Forum und bin schon ganz gespannt, welches Feedback ich auf Bilder von mir bekomme.

Kommentare 3

  • electronique 9. Mai 2007, 15:42

    Nette Fotos!
    Viele Grüße nach Ibbenbüren! :)

  • Sandro Di Giandomenico 1. April 2007, 0:01

    Herzlich willkommen in der FC.

    Viel Spaß und immer gut Licht.

    LG Sandro
  • Bianka Seidel 31. März 2007, 16:50

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    nette kontakte, spaß und gutes licht!
    lg bianka

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse