Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Blödt


Free Mitglied, Floss
[fc-user:1584070]

Über mich

Ich bin Einsteiger im Bereich Fotografie. Natürlich habe ich schon mit den kleinen kompakten Digicam´s Schnappschüsse gemacht, aber nun habe ich mich aber dazu entschlossen, natürlich durch Mithilfe meines netten Hr. Nachbarn, der mich eigentlich unfreiwillig dazugebacht hat, mich mit der Fotografie ein bißchen vertraut zu machen.

Meine Einsteigerausrüstung besteht aus einer Nikon D3000, einem 18-55mm Objektiv und einem 55-200mm Objektiv. Ich denke das reicht für den Anfang erstmal.

Ich hoffe ich kann von den Profi´s hier noch viel lernen.
Feedback/Kritik immer erwünscht.

Kommentare 3

  • Heiner Seidl 3. September 2010, 8:02

    Hallo Markus,
    ich freue mich das Du hier in der fc bist und wünsche Dir
    viel Spaß mit deinem neuen Hobby und immer gutes Licht.
    bis dann
    Heiner
  • Gisela ERNST 2. September 2010, 21:46

    Hallo,für Deinen lieben Kommendar vielen Dank,habe mich sehr darüber gefreut.Muß mich erst noch in Deiner Galerie umsehhen,da finde ich sicher sehr schöne Bilder.Es grüßt Dich herzlichst gisela
  • Harry. 30. August 2010, 20:47

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Fünflinge
    Fünflinge
    Harry.


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse