Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus B.


Free Mitglied, Darmstadt, wo Hessen am schönsten ist!
[fc-user:1181397]

Über mich

Mein Profiltext war einfach zu lang. Es heißt ja auch Fotocommunity und nicht Literarische Community.





.





.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. Hier Koi-Karpfen, kauf dir was!

Kommentare 130

  • MerleImWaldZwischenDenSeen 1. Mai 2011, 20:47

    Dankeschön =)
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 1. Mai 2011, 20:40

    Danke für Deine Anmerkung!
    Es freut mich, wenn ich Dir zu alten Erinnerungen verholfen habe.
    Ich möchte mich hiermit übrigens offiziell für den Tag X anmelden, an dem Du Dich auf einen Stil festlegst und Deine Kamera verschenkst...=)
    (Deine Profilbeschreibung ist wirklich klasse.)

    Liebe Grüße,
    ...merle...
  • Karin D.. 17. April 2011, 16:15

    Hallo Markus
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.Ja, ich habe auch einige Fotos von Eichhörnchen, aber die waren immer schnell, aber diesmal hatte ich ein gutes Model.
    Tip: Waldfriedhof Darmstadt, da gibt es die geduldigen Models :-))
    Lg Karin
    Guten Morgen
    Guten Morgen
    Karin D..
  • Sunyc 6. April 2011, 18:54

    danke für die mail. habs auch mal versucht.
    .waiting
    .waiting
    Sunyc
  • Sunyc 4. April 2011, 0:18

    hey suppi!! find ich klasse von dir. ansonsten wenn du mal anregungen brauchst, einfach fragen. da gibts bestimmt so den einen oder anderen bearbeitungstrick zu tauschen.

    vg suny
  • Sunyc 3. April 2011, 23:59

    ja so handhabe ich das auch manchmal mit cs5. nur verratest du auch wie genau du da so umherirrend geklickt hast? das würde mich echt interessieren^^

    vg suny
  • Brigitte H... 18. März 2011, 15:06

    Ein interessantes Profil... bekenne mich auch zu Arte .oute mich als Rotweintrinker...
    und Rotweinkorksammler,wegen der Selbstkontrolle.
    War am Weekend im Naturschutzgebiet Kühkopf..Da ist Hessen auch wunderschön..

    LG Brigitte
  • ERNST HALFTER 26. Februar 2011, 14:11

    Danke Markus, für deine Anmerkung,
    wo sind denn deine Rotweinfotos?

    Gruß Ernst
  • Frank 67 12. Februar 2011, 13:05

    Hallo Markus
    Deine Fotos gefallen mir. Du hast es drauf mit der Reportagefotografie und Menschen gekonnt in Szene zu setzen. Mach weiter so. Ich denke FC ist nicht nur dafür da die heile Welt zu zeigen sondern zu dokomentieren wie man die Dinge mit eigenen Augen sieht. Deine Hochwasserbilder und die Fotos von den Nazi-Demos sind aussagekräftig genug. Wir merken gar nicht, wie tief wir schon wieder in der braunen Brühe stehen.
    VG, Frank
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 9. Dezember 2010, 10:58

    Oha ... danke! :)
  • by Cor Caroli J 7. Dezember 2010, 21:53

    www.caroli-gallery.de :)
  • Markus B. 5. Dezember 2010, 18:44

    @ Joachim

    jaja, darüber habe ich auch schon herzhaft gelacht. Und um die Comedyshow perfekt zu machen, muß man noch die Kommentare darunter lesen ;) Köstlich !
  • Blinde Maus 23. November 2010, 22:44

    Habe mich im - leider zu schnell - durch deine Stuttgart 21 Bilder und die Nazidemo Bilder geklickt... besonders bei letzteren bekommt man ja das große Schütteln bbäähhh! Ganz prima Dokufotographie (sagt man das so?) Ich komme wieder zurück, dann weniger müüddeee...liebe Grüße von der blinden Maus
  • Blickfänger 23. November 2010, 21:34

    vielen Dank! :)

    C.
  • Merdsieberdsie 23. November 2010, 19:03

    Hab mir mal "clash of oppinions" angeschaut, coole Bilder dabei und korrekte Mukke. *thumbs up*

Meine Statistiken

  • 48 47
  • 814 2.027
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse