Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus aus Werdohl


Free Mitglied, Werdohl
[fc-user:872725]

Über mich

(Profilupdate: 26.09.2007)
Hallo liebe FC'ler,

seit Dezember 2006 beschäftige ich mich mit Fotografie. Ich habe dann recht schnell die FC gefunden und mich hier angemeldet.

Meine Ausrüstung besteht derzeit aus:
- Canon EOS 50D
- Tamron 28 - 200 / f 3,8 - 5,6
- Tamron 28 - 75 / f 2,8
- Sigma 135 - 400 / f 4,5 - 5,6
- Sigma 10 - 20 / f 4 - 5,6
- ein Dreibein und ein Einbein
- ein Rucksack für das ganze Gerümpel

Rückblick der letzten 10 Monate:

FC -> viele nette Leute per Chat, Mail aber auch Live kennengelernt. Viele nützliche Tipps und Anmerkungen, aber auch die typischen "Nörgler" - brrrrr

Foto's -> immer noch in der Findungsphase, wobei der erste Studiobesuch recht interessant war und ich "Blut geleckt" habe.....

EBV -> Zwei Rechner sind bereits durchs geschlossene Fenster gefolgen :-) Ein sehr spannendes, aber auch zeitraubendes Thema. Aber was nützt die beste EBV wenn der Typ hinter der Kamera nicht das richtige Auge hat ;-((

Fazit -> Der Virus hat mich endgültig befallen und ich freue mich auf viele weitere Kommentare, Kritik (evtl. auch mal Lob :-)) von Euch

Allen da draußen immer gutes Licht und nette Motive

Gruss

Markus

Kommentare 30

  • apunkt 24. Januar 2011, 9:10

    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung.

    vG Arno
  • Markus Lohstroh 19. November 2010, 13:01

    Hallo Markus
    Vielen dank für den netten Kommentar, schön das dir das Bild gefällt ;o).
    Habe gelsen du hast auch Nachwuchs? Meinen Glückwunsch, bin vor 3 Wochen auch Papa geworden. Wieder genug Futter für die Kamera ;o)
    LG
    Markus
    innige Freundschaft
    innige Freundschaft
    Markus Lohstroh
  • Markus Brake ® 11. März 2010, 12:13

    Lieber Markus,

    gratuliere Dir ganz herzlich zum Nachwuchs ... bei unter 2.500g Startgewicht muss er aber noch ganz gewaltig zulegen (Hau rein und immer "gut Milch", Max!!!!).

    Du wirstsehen, dass Du neben schlaflosen Nächten und freizeitarmen Wochenenden eine Menge Freude an dem kleinen Wurm haben wirst.

    Viele Grüße

    Markus aus Ladenburg (alias Dr. Schalke)
  • Werner Rieder 23. Dezember 2009, 23:13

    Lieber Markus,
    Von Herzen wünsche ich Dir frohe,
    besinnliche Weihnachten sowie alles
    Liebe, Gesundheit, Glück und Gottes
    Segen im neuen Jahr.
    Herzliche Grüsse Werner
    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    Werner Rieder
  • Holger W Stief 16. Oktober 2009, 8:47

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Kritik. Wenigstens einer, der sich traut mal seine Meinung zu sagen.

    Viele Grüße
    Holger
    (Volksfront für objektive Bildkritik)
  • Smaragd HT 10. September 2009, 22:38

    Danke für den netten Kommentar ganz lieben Gruß in die eigene Stadt
    Heike
  • solardom 8. September 2009, 11:44

    Hallo Bl-W-M! ;-)

    Danke für die Anmerkung. Jau. Der bin ich. Juhu 2 Punkte vor Dir. ;-)
    Naja. Leider geht nix übern Kaiser!

    Bei Euch auch. Wie schön. Dann schonmal alles Gute. Wir hatten auch das Netz nach Motiven durchforstet. Einige Bilder haben wir gestern noch gemacht. Mal sehen, wann ich zur bea komme und die einstellen kann. Bin mal auf Bilder von Dir gespannt.

    Bis zum nächsten Spieltag! ;-)
    Dominic
  • peter hoffmann photography 29. Juli 2009, 17:23

    Hi Markus,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem "Paulchen" Bild.

    Habe mich bei Dir umgesehen und viele spannende Aufnahmen entdeckt. Werde auf jeden Fall mal wieder reinschauen....

    LGruß
    Peter
  • Smaragd HT 18. Juni 2009, 11:30

    Hallo Markus,
    lieben Dank für den netten Kommentar aus der Nachbarschaft :-)))
    lg
    Heike
    Polizistinnen mal anders ;-)
    Polizistinnen mal anders ;-)
    Smaragd HT
  • Inge Malcherczyk 8. Juni 2009, 20:11

    Danke für deine Anmerkung "Frau in Bagan", ich schau gerne auf die Menschen und freue mich selber dann auch über so ei Foto...Gruß Inge
  • Jürgen Wald 5. Juni 2009, 9:15

    Hallo Markus,
    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Schattenserie.
    Oft sind es die einfachen Dinge, die wir täglich sehen aber nicht wirklich wahrnehmen. Erst im Bild werden uns diese "einfachen Dinge" wieder bewusst und wir finden sie schön, können aber nicht wirklich begründen warum das so ist.
    Schatten1
    Schatten1
    Jürgen Wald

    Ich wünsche Dir ein schönes W-ende und immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Jürgen
  • Der Owller 20. März 2009, 20:10

    Danke für Deine Anmerkung. Auch Dir ein schönes WOE.
  • Kasia und Tomek 16. Januar 2009, 8:09

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild!
    Liebe Grüße Kasia
  • Thomas . Lanz 5. Oktober 2007, 20:55

    hallo markus,
    hab dank für deine nette anmerkung!
    so hab ich deine bilder "gefunden", diese gefallen mir sehr, da kann ich noch was lernen
    einen lieben gruß aus der documenta-stadt kassel und einen blich darüber
    Blick vom Herkules -Baugerüst...
    Blick vom Herkules -Baugerüst...
    Thomas . Lanz

    thomas
  • Jishka 25. September 2007, 12:09

    Hallo Markus,
    es tut mir leid, dass du dich mit einem unapetitlich aussehenden Mittagessen begnügen musst ;-)
    Danke für die Anmerkung zu den Muffins... und sie schmeckten auch noch sehr gut :D
    Viele Grüße
    Jessica

Meine Statistiken

  • 27 0
  • 585 888
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse