Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markowski


Free Mitglied
[fc-user:1548862]

Über mich

Nett, dass Sie vorbei schauen!

Über ernst gemeinte Kritik freue ich mich immer!

Kommentare 27

  • Anna und Martin 1. Oktober 2012, 21:01

    Hallo Marius,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Martin

  • Von der Dinkelheide 22. August 2012, 20:53

    Danke Marius, freut mich! LG Dagmar
    ***MAGIC***
    ***MAGIC***
    Von der Dinkelheide
  • markowski 22. August 2012, 19:04

    @ Sigrid nordlicht in der pfalz: ?
    Da sie meine Anmerkung anscheinend verletzt o.ä. hat, habe ich sie gelöscht. Ich möchte ihnen jedoch gerne versichern, dass ich durchaus humoristische Veranlagungen habe und meine Kacke nicht digitalisiere sondern ganz analog auf dem WC entsorge. Ich wollte mit meiner Anmerkung lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich ihr Bild durchaus amüsant finde und es mit dem von mir angesprochenen Itüpfelchen noch lustiger gefunden hätte...
    Auch wenn sie dies wahrscheinlich nie lesen werden bitte ich hiermit höflichst um Entschuldigung.

    Hochachtungsvoll ihr

    Markowski
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 21. August 2012, 21:22

    na, immerhin einer hat doch seine humorlose Kacke hinterlassen: nämlich Du
    :-))
  • PuT85 17. August 2012, 21:43

    Hallo Marius
    Herzlichen Dank, dieses Pärchen ist uns zwar fremd aber die Idee mit dem self vor so einem Hintergrund find ich gut….

    LG Thomas
  • Sanne - HH 9. Juli 2012, 7:21

    ich lerne Karate.....und dann....
    ich lerne Karate.....und dann....
    Sanne - HH

    Moin Marius,
    das stimmt natürlich...da hilft kein Karate...:))
    Mit einem Gruß aus Hamburg...Sanne
  • Klatt Arno 27. Juni 2011, 20:26

    Danke Dir. Die Aufnahme ist schon einige Jahre alt. Da hatte ich noch keine Spiegelreflex :-)

    L.G. Arno
  • tokee 18. Juni 2011, 13:40

    Vielen Dank für deinen Kommentar.. ja, das hab ich mich eigentlich auch gefragt..
    übrigens, toll geschriebener Text hier im Profil :)
    Viel Spass beim Knipsen,
    lg,
    Violet
  • maik sommer 16. Juni 2011, 11:41

    hab bissle am bild rum gespielt kannst ja mal deine meinung zu abgeben ob es ansehnlicher geworden is...;-)
  • Jürgen Wöhlke 11. Juni 2011, 15:37

    Hallo Marius, herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung!
    LG Jürgen
    Erstes Morgenlicht am Fuße der großen Düne
    Erstes Morgenlicht am Fuße der großen Düne
    Jürgen Wöhlke
  • Zarafa 6. Juni 2011, 21:44

    Superlieben Dank :-)
    VG
    Frank
  • Fran Scott 5. Juni 2011, 17:03

    Tachchen!!!
    Vielen Dank für die liebe Anmerkung!!! Hab mich sehr gefreut!!!
    VLG. Fran
  • Heiko Köhntopp 5. April 2011, 16:21

    Danke für den Tipp mit dem Autofokus. Werd es beim nächsten Pona beherzigen. Das mit dem Stitch-Programm stimmt. War´n Demoschrott. Hab scho a bessres:-)
    LG Heiko
  • Ina Tessnow 27. März 2011, 20:57

    Danke für das nette Lob. Der Morgen war total verzaubert, ich musste einfach vorm Frühstück mit der Kamera los :-)
    Liebe Grüße
  • Doerli 15. März 2011, 20:41

    Ciao, danke für deine Bemerkung. Schön das dir mein Bild gefällt, mir auch. Muss aber auch dir sagen mich stört der Horizont nicht, ist auch am Ende der Insel. Ich versuche spontan zu knipsen ohne grosse Berrechnung und Nachbearbeitung.. Grüessli Doerli

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 248 572
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse