Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkoSchulz


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1176582]

Über mich

Ich fotografiere erst seit einem Jahr und das auch nur unregelmäßig.

Gewöhnlicherweise dann aber ich mit meiner Olympus E-400 mit 2 Standard Objektiven (14-42 mm & 40-150mm). Für einen Anfänger bin ich mit den Ergebnissen recht zufrieden. Wer hat mit dieser Kamera und den Objektiven Erfahrung?

Kritik und Anmerkungen zu meinen Bildern sind immer gerne willkommen.

Kommentare 1

  • Räder Karl-Heinz 28. April 2008, 22:59

    Dann mal willkommen hier unter uns und ich wünsch dir noch viele gute Ablichtungen !

    aber warum schreibst du über Dich unter Anmerkung und nicht unter deinem Profiltext und dann gleich 2x ??

    gruss,karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse