Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marko Wokal


Basic Mitglied, Chemnitz
[fc-user:5859]

Über mich

Marko Wokal hat noch keine Angaben über sich gemacht.

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 9

  • Kurt 49 23. Juni 2016, 19:27

    Hallo Marko!
    Danke, Ja man kann gar nicht genug Freunde haben.
    Recht schönes Wochenende und liebe Grüße Kurt

    PS:. In deiner Galerie gibt es ganz tolle Fotos, super.
  • Heinz Hammer 16. Mai 2009, 14:29

    Hallo! Ja wunderbare Aufnahmen in Deiner Galerie!
    Weiterhin viel Freude!
  • Ilka Helmer 26. März 2008, 23:23

    Hab mal kurz bei Dir gestöbert,Deine 'Ägypten-und Tierbilder gefallen mir sehr gut.

    Grüße
    Ilka
  • Hendrik Stoeckl 11. Februar 2007, 20:57

    Bilder gefallen mir sehr.......
  • rf-fotowelt © 11. Februar 2007, 18:04

    echt tolle foto´s hier bei dir................
    nur mit den schlager stars kann ich mich nun so rein gar nicht anfreunden...........techn. sind die foto´s aber spitze..........

    ich denk ich werd doch demnächst mal bei dir vorbeischauen----auf arbeit----

    MfG robert
  • Lothar1 7. März 2004, 18:38

    Hallo Marko, schön wieder einmal ein Dresdner zu entdecken. Werd mir mal Deine Bilder vornehmen.
    Tschüß Lothar
  • Jana Ulber 17. Februar 2003, 10:41

    Danke für die nette Begrüßung.
    Wünsch Dir auch noch nen fetzigen Tag, war gestern dann doch müde und schon offline, als Du geschrieben hast.
    VG Jana
  • Ines Pérez Navarro 7. Juni 2002, 11:26

    Hallo Marco, danke fuer deine Fotomail, auch das was mir Roland schickte ist wiedermal ganz witzig, dafuer guckst du aber ganz schoen grimmig.
    Ah' Belichtungsmesser, ja der liegt bei mir in irgendeiner Ecke und ist somit auf jeden Fall ziehmlich extern.
    Wenn ich mit meinen diversen in die Jahre gekommenen Knipsen losziehe habe ich den Belichtungsmeser im Bauch und messe mit dem pi x Daumen-Prinzip.
    Alles Gute bis dahin Isis
  • Henning B. 25. Mai 2002, 9:50

    Hallo Marko
    danke für den netten Komentar unter meinem Bild. Habe mich gerade Durch Deine Aufnahmen gklickt. Es sind viele Bilder dabei die mir sehr gefallen.

    Henning