Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Woite


Free Mitglied, Lutherstadt Eisleben / Edmonton(Canada)
[fc-user:849765]

Über mich

Ich fotografiere schon mehrere Jahre für den fleißigen Heimgebrauch.
Wollte Euch nur schreiben, dass ich eine Canon 300D mit zwei Objektiven besitze ( Canon 18-55mm, Tamron 70-300mm ) und sehr zufrieden damit bin.
Das werdet ihr hoffendlich an meinen Bildern erkennen.Gruß Marko
Wollte Euch mal mitteilen, dass ich nun seit dem 8.5 07 hier in Edmonton (Canada) wohne - erst mal ueber ein Workvisa und später vielleicht mehr - I don`t know!? Aber Fotomotive gibt es ja genug, weiß eben nicht ob die 2 Jahre ausreichen werden. Alles andere später in den Bildern.

+++++++ News+++++
nun mal wieder eine Aktualisierung
die Cam hab ich nun schon seit einem guten Jahr gewechselt hab jetzt die Canon 450d mit dem Tamron 28-300 und dieses Jahr kam dann noch ein ganz Großer das Sigma 120-400mm. Nur eine Vorsichtsmaßnahme damit wir den Bären nicht zu nahe kommen müßen.
Die 2 Jahre ''Probezeit'' sind nun auch schon rum hier in Kanada und wir dürfen nun noch länger bleiben - es gibt noch viel zu sehen und abzulichten.

Kommentare 51

  • Karl-Heinz Osmer 13. November 2014, 9:35

    Hallo Marco,

    danke für das okay, dein Bild vom Süßen See in meinem Veranstaltungskalender www.remso.eu zeigen zu dürfen.

    Gruß Kalle
  • Klaus Ruehl 5. September 2014, 19:04

    Hallo Marko, Du hast ein beeindruckendes Portfolio!
    Die Fotos gefallen mir.
    Gerne schaue ich immer wieder mal vorbei und genieße.
    Gruß Klaus
  • Steffen Kuehn 15. September 2011, 12:00

    Bei der Motivvielfalt in Kanada, wünschte ich mir hier vieeel mehr Foddos ;-)
    Grüße an den Rest !

    vG; Steffen
  • Steffen Kuehn 26. Juni 2011, 22:07

    Hallo Marko,
    zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen wir 3 Dir das allerbeste, Gesundheit, Money und viel Erfolg weiterhin in Canada !
    Lass Dich feiern !

    LG; Annett, Dominik & Steffen
  • wandern 17. April 2011, 10:05

    Dank für Deine Richtigstellung. Weiss auch nicht warum ich diese beiden Seen in der Erinnerung immer verwechsle.
    Canada hat mich sehr beeindruckt. Landschaften und Menschen. Mir scheint, die Freiheit wird dort anders verstanden und gelebt als in unserem übervölkerten, und in mancherlei Beziehung engen Land.
    fg Wandern
  • Steffen Kuehn 4. April 2011, 12:00

    Mal einen Gruß nach Kanada hier lass ;-)
    Was'n los ? Ich dachte es gibt mal wieder neue Bilder hier !

    Schöne Grüße an alle.
    vG; Steffen
  • Clemens D. 22. September 2010, 17:06

    Hallo,

    danke für den Galerievorschlag meines Seerosenbildes. Mal schauen wie es ausgeht...

    Grüße
    Clemens
    Endlich Sommer...
    Endlich Sommer...
    Clemens D.
  • Bianca Jünemann 5. April 2010, 21:44

    du hast wirklich ein super auge für details! super fotos!
  • Papa Frank Kunze 1. Januar 2010, 14:43

    Hi, wünsche ein gesundes Neues Jahr und einen guten Start in 2010!
    Ich hoffe, dass wir uns auch in diesem Jahr hier in der FC mal über den Weg laufen!

    vG Frank
  • Anke Gaedicke 8. Dezember 2009, 20:26

    ..... viel glück weiterhin und noch viele solche grandiosen aufnahmen.
    LG
    anke
  • PitSauerland 12. August 2009, 20:34

    Ja ja. Dieses Land ist schon super. Klasse mit Deinen Bildern. Wuerde gern mal im Westen Canadas rumstoebern...
    Auch ohne Kanu. :-). LG Peter
  • ..findus. 10. Juni 2009, 18:27

    Danke für deine Anmerkung. Du hast wirklich viele wunderschöne Bilder!
    Grüße nach Canada, Jule
  • Conny Anders 17. Januar 2009, 8:38

    Hallo Marko

    Habe mir mal gerade etliche deiner Bilder angeschaut und muss sagen:WOW. Dort hast du ja auch Motive mehr als genug. Ein Traumland zum fotografieren. Weiter so! Da kann man ja richtig neidisch werden.

    Gruß Conny
  • Wilfried Kühn 25. Dezember 2008, 10:19

    Hallöchen Ihr Canadier, Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg in der großen weiten Welt!
    Viele Grüße aus dem "grauen" Berlin von Friedi und Willy
  • Papa Frank Kunze 23. Dezember 2008, 18:03

    Hi, an dieser Stelle mal ein Dankeschön an Dein Interesse an meinen Bildern und für die hinterlassenen Anmerkungen und hoffe, dass wir uns hier auch noch weiterhin begegnen werden! :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    vG Frank

Meine Statistiken

  • 22 78
  • 1.256 689
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse