Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Und René Photo-2U


Free Mitglied, dem Erzgebirge
[fc-user:510656]

Über mich

Ich habe im Mai 2004 angefangen, mich näher mit der Fotografie zu beschäftigen. Anfänglich als Ausgleich zur beruflichen Tätigkeit gedacht, hat es sich inzwischen zu einer festen Größe in meiner Freizeit entwickelt.
Als leidenschaftlicher Sportfreak halte ich sehr gern Sportpixx fest, vor allem der Motorsport hat es mir angetan...

Zeit für ein Update (01.06.06):
Habe zusammen mit meinem Bruder Marko das Hobby zum Beruf gemacht. Was gibt es schöneres...

Unsere HP:
http://www.racepixx.de
http://www.photo-2U.de

_______________________________________











Kommentare 22

  • ray of hope 7. Juni 2010, 6:50

    Hallo René,
    es hat mich sehr gefreut Dich einmal persönlich kennenzulernen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren.
    Lieben Gruß
    Claudia
  • LT FOTO 22. Februar 2010, 10:28

    es freut mich, dass es euer bild in die galerie geschafft hat! glückwunsch!

    gruss,
    lennart
  • PSFs 21. Februar 2010, 8:19

    Super Bikerbilder, welche die Messlatte der Sportfotografie höher setzen; wunderschöne Landschaftsbilder; lustiges Profifoto. LG PSF
  • Marcus Ruppach 20. Februar 2010, 10:37

    Kompliment an eure Motorsport Aufnahmen. Die sind ja richtig cool. LG Marcus
  • jochem dengler 1. Dezember 2009, 16:52

    Tolles Portfolio ---Mit welcher Kamera arbeitet ihr?
    Architektur und Sport Fotos beeindruckten mich am meisten.
    Gruß jochem
  • Anja Bolman 6. Oktober 2007, 10:51

    na...eh ich jetzt hier zu jedem Bild was schreibe, welches ich bis jetzt gesehen habe, fasse ich das hier mal zusammen: die Rallye bilder sind ja der Hammer...
    werd Euch mal im Auge behalten...
    Liebe Grüße aus Zwickau

    Anja
  • Mich@el Schäfer 3. August 2007, 21:26

    Sehr schöne, abwechslungsreiche und technisch hochwertige Sportfotografie zeigt Ihr hier! Macht wirklich, Spass, in Eurem Portfolio zu stöbern!
    Gruß Michael
  • Sebastian Preißer 25. Juli 2007, 20:29

    Ich muss jetzt nochmal sagen das du echt top Pictures machst, vor allem was die Motorsportfotos angeht finde ich die Bilder echt einwandfrei!!!

    LG Sebastian
  • Pbauer 31. Mai 2007, 20:08

    Hallo Marko und René,

    Eure Bilder sind echt super! Euch Live beim Photografieren zuzusehen macht richtig Lust selber sich hinter die Camera zu klemmen!

    Nochmals vielen dank für das Fotoshoting am vergangen Samstag, das hat richtig Laune gemacht. Die Bilder sind schon entwickelt und im Briefkasten- sind super geworden!

    Gruß
    Peter
  • Alke 6. Dezember 2006, 11:00

    Glückwunsch zum neuen Studio, ich wünsche Euch ein möglichst volles Auftragbuch, tolle Models und immer eine einsatzbereite Kamera.
    VG Alke
  • Der Schroeti 5. Dezember 2006, 22:07

    Alle Achtung, was Du so zeigst an Sportfotos! Sind fast alle so genial, dass man sie ausdrucken und an die Wand hängen könnte. Besonders die Rallybilder sind fantastisch.

    Dein neuestes Aktfoto hat mich hierher gebracht. Es hat sich echt gelohnt!

    LG
    Dirk
  • Alke 28. September 2006, 18:00

    Hallo,
    viele Grüße ins Erzgebirge. Hab Euch ja schon live erlebt in Holzhau und in Eibenstock. Waren jedesmal super Teilnehmerfotos, die Ihr da geschossen habt. Schön, daß man sich dann hier auch trifft. Wir sehen uns beim nächsten Marathon, ich mach mich dann bemerkbar.
    Ich bin zwar nicht der Motorfreak aber das Sturzfoto (das 1.) ist super. Ich habs ja mehr mit den Bikern beim EBM in Seiffen, da kullern sie auch sehr dekorativ im Dreck rum.
    VG Alke
  • Heino Hellwig 20. Juni 2006, 9:17

    Hallo Rene !
    In gut zwei Jahren zu diesen brillianten Bildern zu kommen, zeugt von harter Arbeit. Ich bin absolut begeistert von Deinen Motorsportbildern !
    Hoffentlich gibt es von Dir noch viel zu sehen. Diese Kneeler Gespanne habe ich in den Siebzigern noch live im Renneinsatz in Assen, Kassel Calden und Bremerhaven gesehen. Das sind boxende Klänge die man nicht vergißt.
    Gruß
    Heino

  • S t e f a n 27. Mai 2006, 18:04

    Du hast sehr geile Motorsportbilder. Das merke ich mir!!
  • Wolfgang Prummer 6. März 2006, 10:17

    wahnsinns pics hier !!
  • Britta Schulte . 14. Februar 2006, 20:56

    WOW...!!

    Deine Fotos sind der Hammer. Gefallen mir ausgesprochen gut.

    Ich setz Dich gleich mal auf meine Buddies damit ich Dich nicht verliere hier in der fc und immer wieder nach Deinen neuen Aufnahmen Ausschau halten kann...

    Lieben Gruß
    Britta

  • Stephan Tijink 4. Februar 2006, 22:13

    sehr feine bilder :)
  • TomBi Tailor 16. Dezember 2005, 11:24

    Hallo Rene!
    Deine Bilder sind mir schon früher aufgefallen, ein echter Fan Deiner Aufnahmen bin ich aber seit dem Supermoto Pic geworden, daß es leider nicht in die Galerie geschafft hat!
    Gruss Tom
  • Andi K.... 15. Dezember 2005, 8:57

    Hallo René,

    ich finde Deine Bilder einfach Spitze. Die Farbintensität und Schärfe unterstreichen prima die Dynamik.

    Und meinen Kommentar beim Voting zu Deinem Bild "Wahnsinn" konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Interessant ist doch, dass ausgerechnet diejenigen meinen so etwas wäre nichts besonderes, die Blüten und andere sich NICHT bewegende Objekte fotografisch festhalten... Nichts gegen solche Fotos, aber wir nörgeln schließlich daran auch nicht rum.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin ein gutes Händchen für tolle Motive. Ich bin auf jedes neue Bild von Dir gespannt.

    VG,
    Andreas
  • Torsten Senf 21. November 2005, 0:37

    Hallo Rene!

    Deine Rallye Bilder (die anderen auch;-)) sind ja wirklich allererster Güte, mich als Motorsportfan begeistern sie enorm.
    Ich hoffe ich bringe irgendwann, das entsprechende Equipment vorausgesetzt auch mal sowas ähnliches zustande ;-)

    MfG Torsten Senf

  • Harry.H 13. Februar 2005, 10:09

    Hallo René,
    Bin begeistert von deinen Sportbildern, da ich auch ab und zu Sportbilder mache, weiß ich um die Schwierigkeiten mal ein gutes Bild im Kasten zu haben.

    Gruß Heinrich
  • Michael Bogner 6. Dezember 2004, 16:44

    Hallo,

    Danke für die Anmerkung.
    Leider hatte ich nicht viel Zeit um zu fotografieren.
    Deshalb war ich auch schon lange nicht mehr auf eine Veranstalltung.
    Das Foto wurde sehr stark Digital bearbeitet.
    Geschossen wurde es mit einer Eos 10D + Tamron
    28-75mm @ 28mm
    bei einer Verschlusszeit 1/1600 sec,
    und Blende f/4,5
    Mode: Manual
    Metering: Evaluative
    ISO: 200
    AF mode: Manual focus
    Drive: Single frame shooting

    Das Bild ist einfach nur eine Spielerei.
    Muss man einfach mal probieren.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bogner Michael
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 374 Kommentare
Erhalten
  • 213 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.144 Kommentare