Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Samson


Free Mitglied, Münster
[fc-user:881033]

Über mich

Hab mir zu Weihnachten ein D80 geschenkt und bin noch völliger Fotoneuling. Aber die letzten Urlaubsfotos, die ich mit meiner Casio QV-R40 gemacht habe, waren der wunderschönen Landschaft meiner letzten Radreisen durch Frankreich, Schweden und Norwegen einfach nicht würdig.
Da es diesen Sommer nach Island geht, habe ich mich nun zum Kauf der Nikon entschieden. Leider bin ich noch nicht zum ausgiebigen austesten der erschlagenden Einstellmöglichkeiten gekommen. Aber ich werde in nächster Zeit jede Möglichkeit nutzen.
Bisher habe ich nur das 18-70 Nikon Objektiv aus dem Kit. Auch damit bin ich bisher zufrieden. Für die weite Landschaft Islands, spare ich aber schon auf ein Tokina 12-24. Oder hat jemand eine bessere Idee bzw. Tip?
So, das war es jetzte erstmal zu mir.....

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 9. Januar 2007, 6:29

    WELCOME

    und hab viel spass hier
    :-)

    * Isa

  • Karl Kühn 7. Januar 2007, 21:35


    Hallo

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl

    Blume
    Blume
    Karl Kühn

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse