Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marko Klasens


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:5055]

Über mich

Die Fotografie fasziniert mich schon seit Jahren.
Seit neustem auch die Digitalfotografie, weil dort so unendlich viele Möglichkeiten der Bildbearbeitung am PC gegeben sind.
Allerdings bin ich in sachen EBV noch der totale Neuling, und wäre für jeden Tip dankbar, den ich bekommen könnte.
Ich Fotografiere praktisch alles was mir vor die Linse kommt ........... Portraits, Landschaftsaufnahmen, Makro.......usw. In Farbe oder SW.

Nach Minolta D5 , D7, fotografiere ich zur Zeit mit Sony Alpha 700.

Also bis dann,
Gruss Marko


Kommentare 4

  • M. Anja 3. August 2005, 0:05

    noch ein Willicher:)

    Liebe Grüße
    anja
  • Stefan Erhardt 13. Dezember 2001, 21:08

    Hallo Marko,

    besonders gefallen mir deine Portrait-Fotos, die wirken fröhlich, lustig, lebendig…
    Ich bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.

    Ciao, Stefan
  • Marko Klasens 6. November 2001, 22:39

    Nun nach dem letzten Preissturz bei Olympus habe ich mich dazu durchgerungen mir eine Olympus E10 zuzulegen, und die C-2100UZ wieder abzugeben.
    Schauen wir mal wie die sich bewährt. Ihr Rauschverhalten bei Nachtaufnahmen ist jedoch um vielfaches besser als bei der C-2100.

    Also bis dann , Marko
  • Oliver Dietrich 24. Oktober 2001, 21:10

    Hallo Marko!
    Danke für den Besuch und Kommentar. Ich probiere auch gerade mit der digitalen Knipse herum (Olympus C-3040) und kann nur für mich feststellen, daß eben viel probiert werden muß, bevor es so hinhaut wie ich es vom "analogen Fotografieren" gewohnt bin. Mit Makro habe ich auch zunächst so Probleme gehabt, jetzt gehts besser mit einer Makrolinse vorneweg. Die schnelle Verfügbarkeit und die Bearbeitungsmöglichkeiten sind jedoch irre bei Digis. Viel Spaß noch weiterhin und "gut Licht" (oder wie man sonst so sagt).
    Gruß, Oliver