Marko Jakobi


kostenloses Benutzerkonto, Germering
[fc-user:822898]

Über mich

Tja was soll ich sagen...

Marko, Nick im Netz TerrasighT.

Freiberuflich & beruflich tätig in Sachen Grafik & Design (frei vor allem im Bereich Bands (CD/DVD,BR) Artwork/Coverdesign (Frontcover, Backtray, Label usw....), Kommunikations & Screendesigner.

Bevorzugte Bildrichtung eher DarkArt aber was Fotos angeht auch viel anderes, kommt eben immer darauf an.

Kamera: die so böse Panasonic Lumix DMC FZ-50

----------------------

Das wars erstmal, mal schaun wie es sich in Zukunft entwickelt ;)

Kommentare 14

  • Gomatographie 14. Januar 2010, 10:58

    Die Optik Deiner Bilder ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber dennoch hast Du ein Händchen dafür.
    Vor allem Innenansichten liegen Dir.

    Was Deine Kamera angeht, ist es zwar keine SLR aber muss es ja auch nicht immer sein.
    Man sieht es an Deinen Bildern.

    Ich habe meine Panasonic Lumix DMC FZ-30 auch geliebt.
    Leider hat sie, wie Deine Maus...
    Mausetot
    Mausetot
    Marko Jakobi

    ...das Zeitliche gesegnet.
    Reparaturen lohnen sich aber heute nicht mehr.
    Könnte ich mir auch gleich eine neue kaufen.
    Egal!!
    Das vergangene zwar nicht vergessen, aber den Blick immer schön nach vorn richten.

    Bis denn, dann!!!
  • SebastianPa 6. Januar 2010, 15:00

    Nicht schlecht, Deine terrasight!

    Respekt!

    Grüßle,
    Sebastian

    ...der mit der Magic-Mouse ;-)
  • heiliger strohsack 12. Februar 2008, 21:00

    hey,
    du hast die haare ab =)
  • The Yardfather 31. Januar 2008, 10:40

    Deine composings kommen nicht nur technisch gut sondern sind auch ästhetisch und stimmig. Gefällt mir sehr gut...

    lg, kai
  • Hannah Gr. 7. Oktober 2007, 15:34

    gruß zurück ;) schöne gallery!
  • Matze Dr. 12. August 2007, 12:10

    hey marko,
    klasse arbeiten hier. bin begeistert!
    mach weiter so und bleib kreativ!
    lg matze
  • Robert Klosko 4. August 2007, 11:16

    Hi Mrarko, danke für deinen Beitrag im Forum unter "Webdesigner gesucht". Genauso siehe ich es auch. Ein schönes Portfolio hast du hier übrigens. Gruß Robert
  • Satyr 24. April 2007, 16:15

    Einfach der Hammer deine Bilder! oO
  • Claudia Körner 28. März 2007, 15:35

    Hallo!
    Richtig coole Bilder. Dieser Silent Hill Look ist der Hammer. Bekommt man doch gleich Lust Die PS anzuwerfen.....
    LG Claudia
  • Crunch 12. März 2007, 17:32

    servus :) nun trifft man sich auch hier, also mal hallo sagen! ^.^

    hoffe auf weitere bilder und wir warten immer noch auf den erfahrungsbericht ^^
  • Stefan Tiedtke 10. Januar 2007, 20:05

    Hallo Marko,
    vielen dank für deine Hinweise zur FZ50. Nun muß ich die EOS nur noch verkloppen und dann gehts es wieder an "bridgen"
    Ich freue mich deine teilweis recht morbiden Bilder zu sehen...
    das ich auch eigentlich so mein Part, nur das ich hier als freeacount noch nix dahingehendes gepostet habe.
    Wenn due coole Undergroundlocations suchst, sach mal Bescheid.

    VG

    Stefan Tiedtke
  • Josefine Meier 20. Dezember 2006, 20:18

    Hallo Marko,
    herzlichen Dank für deine Antwort auf meine Frage bezüglich Nahlinse im Forum.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    VG Josefine
  • Chou Chou 16. November 2006, 16:25

    Hi Marko,
    vielen Dank für Deinen Profileintrag bei mir.
    Aber auch für die Hilfe im Forum, wegen Ps usw.;-).
    Scheinst hier auch relativ neu zu sein, daher budde ich Dich mal.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Sonnige Grüße Mai Tai
  • Herbert Schacke 24. September 2006, 0:06

    Hallo Marko
    Ich bin auch noch nicht lange bei der FC dabei und lernen täglich neues dazu. Jeder macht seine Erfahrungen und spielt sich irgendwie in seine eigene Richtung ein.
    Es ist sehr interessant so viele Leute kennenzulernen die sich mit Pilzen und dem Fotografieren beschäftigen.
    Das Thema JPG-Dateien komprimieren ist ein Fach für sich, jede Software arbeitet anders und mal mehr oder weniger effektiv. Ich selbst arbeite mit Irfanview und Ulead Photoimpact 11. Letzteres komprimiert meiner Erfahrung nach am besten und mit relativ wenige Verluste.
    Herbert..
  • 33 0
  • 401 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse