Mark Schlueter


kostenloses Benutzerkonto, Giessen
[fc-user:431283]

Über mich

Ich forgrafiere seit Anfang 2003 und bin über einen Freund dazu gekommen.
Begonnen habe ich mit der Canon EOS 300, später kam dann die EOS 3 zum Einsatz. Anfang 2008 kam dann auch bei mir der Wechsel in das Lager der digitalen Spiegelreflex. Die analoge Fotografie habe ich aber nicht ganz an den Nagel gehängt, wenn sich auch der Einsatz deutlich reduziert hat. Es macht einfach viel Spass sich von den Ergebnissen überaschen zu lassen.
Motive: Macroaufnahmen, Experimente, Landschaften und alles was mir sonst vor die Linse kommt ...

Kommentare 18

  • simplyLandscape 12. Oktober 2011, 13:33

    Hallo Mark,

    vielen Dank für Deine Bemerkungen - da hatten wir ja bei der Auswahl der Bilder den gleichen Blick .....

    Gruß aus dem Saarland
    Holger
  • - Akisutra Projekt - 28. September 2009, 21:36

    THX for the nice com. - man freut sich als Fotograf doch immer, wenn Bilder die man selbst geschossen hat, auch anderen Menschen gefallen, smile - lg Akisutra
  • Uwe Raab 31. Juli 2009, 7:41

    Hallo Mark,

    Vielen Dank für den netten Kommentar..

    LG & schöne Wo...
    Uwe
  • Norbert Sujata 28. Juli 2009, 22:36

    Hallo Mark,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich darüber gefreut. Ich habe mir gerade Deine Galerie angeschaut, da sind viele tolle Aufnahmen dabei. Respekt !

    Viele Grüße aus Aachen

    Norbert
  • sam.y 28. Juli 2009, 20:42

    Hallo Mark,

    danke für Deine Anmerkung, habe mich drüber gefreut wenigstens eine bei meinen Wolkenspiel zu erhalten und vieleicht gesellen sich ja jetzt noch welche hinzu.

    Deine Galerie ist echt ein Hingucker, habe viele Infos erhalten und auch Spaß gehabt hier zu stöbern. Deine Wasserbilder haben mir am besten gefallen. Wünsche Dir noch weiterhin tolle Aufnahmen, super Motive und viele Ideen.

    Gruss samy ;-)
  • mosel.clemi 15. Januar 2009, 14:33

    Hi Mark,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, habe mich sehr
    gefreut. An der Schärfe werde ich arbeiten.
    Deine Galerie, der Hammer, es macht richtig
    Spaß zu stöbern.

    LG Clemens

  • wintgen michael 5. November 2008, 11:28

    man kann gut durch scheiben fotografieren wenn man eine ganz kleine regel befolgt: eintrittswinkel=austrittswinkel. so hat man immer fotos ohne reflexe. gruss michael
  • Marloes 19. September 2008, 15:03

    Na, für Dich hätte es auch noch gereicht! Obwohl, Du siehst schon so aus, als ob Du ordentlich was hinter die Kiemen brauchst.:-) Es ist aber genug übrig geblieben...
    VG, M.
  • Mario E. 12. August 2008, 22:33

    Hallo Mark,
    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem ON BOARD Bild. Kamera hatte ich am Fuß befestigt, erfordert natürlich einen sicheren Start und Landung wenn du die Kamera nicht opfern willst. Mit etwas Wind aber kein Problem! Auslösen mit Kabel oder Funk. Infrarot funktioniert eher schlecht.
    schöne Grüße aus Tirol
    M
  • Wolli 1 15. Juli 2008, 20:54

    Danke für Deine tolle Anmerkung.
    Gruß Wolli
  • ullifotografie 18. Juni 2008, 10:55

    Hallo Mark,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Ausüben des gemeinsamen Hobbies.
    Viele Grüße aus Bamberg
    Ulrich
  • Novemberkind 12. Juni 2008, 12:34

    Hallo Mark,
    ich hab mich ein wenig bei dir umgeschaut
    und sehr schöne Aufnahmen entdeckt.
    Gefällt mir sehr was du fotografierst. :-)
    Ich schau nun öfter zu dir rein.

    Ich bedanke mich gleichzeitig für deine nette Anmerkung zu
    .

    Lieben Gruß. Bina
  • Alex Giogios 16. April 2008, 12:59

    Hallo Mark, danke für deine Konstruktive Anmerkung zu meinem Bild
    Schiffenberg
    Schiffenberg
    Alex Giogios

    Was genau meinst du mit Entzerrung? Wie kann man da vorgehen?

    Viele Grüße aus dem sonnigen Mittelhessen,

    Alex
  • Kurt Hödl 6. November 2007, 17:03

    Hallo Mark, hast echt starke Fotos hier...
    lg
    Kurt
  • RuM 11. September 2007, 17:24

    Hallo Mark!
    Vielen Dank für deine Anm. zu einem meiner Fotos!
    Hintergrund ist Natur! Es war ein Raum der in der "Tiefe" dunkel war, nur hinter mir war kaltes Licht! ... Blitz und im richtigen Moment....
    LG Robert
  • 3 0
  • 285 392
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse