Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Mark Robertz


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:26574]

Über mich

Moin Moin - kurz zu mir...

- treibe mich gerne draussen in der Natur rum.
- Mag den Winter ein bisschen lieber als die
anderen drei Jahreszeiten.
- Die "Ausrüstung" konzentriert sich auf ein
notwendiges Minimum, von Nikon.
Sie ist und bleibt Mittel zum Zweck:
lediglich das Tool um gesehenes zu
dokumentieren bzw. um es zu interpretieren.
Ein Werkzeug meiner Sinne…

Bin mit Ausgangspunkt Augsburg, viel am Lech (www.lechfluss.de) sowie im Naturpark westliche Wäldern unterwegs. Dazu kommen Wochenendtouren in den Alpen (www.diealpen.at), im Urlaub wenn möglich auf Trekking-Touren...

Aktuelles Profilfoto: Während der Exkursionsvorbereitung im Wadi Rum im südlichen Jordanien.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 136

  • ju-dit 19. Februar 2018, 16:00

    Wenn ich mal wieder Urlaub brauche, gehe ich einfach auf Deine Seite :-)! Liebe Grüße Jutta
  • carola loretta 10. Februar 2018, 23:23

    Hallo Mark, bin auf dich durch ein VHS Programm gestossen. Deine Fotos haben grossen Eindruck auf mich gemacht. Wirklich Klasse! Ich liebe die kalte Jahreszeit auch sehr. Da haben wir was gemeinsam. LG. C. L.
  • HSchw 8. Oktober 2017, 12:31

    wunderbar wie Du Landschaften zur Geltung bringst!
  • Silke Gl. 24. August 2017, 16:44

    Ein tolles Portfolio voller stimmungsvoller Landschaften.
  • Stella Marie 28. Oktober 2016, 9:58

    Hi Mark ... Glückwunsch zu deinem tollen Fotobuch - das läuft ja ganz flott und mit guten Rezensionen der Fachleute ... Fc hat auch 2 Expl. in der Verlosung...
    alles Gute weiterhin für dich.
    Grüsse . Stella Marie
  • Thomas Zeh 3. Oktober 2016, 0:59

    jaaa
  • TMPhoto 31. Januar 2016, 21:24

    Vielen Dank für deine Kommentar zu meinem Foto.
  • Maria Weinmann (matewe) 22. April 2015, 12:59

    Hallo Mark,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wusste nicht bzw. habe nie in der fc gesucht, ob Du darin vertreten bist. Wir (mein Mann und ich) verdanken Dir einen unvergesslichen Sonnenaufgang auf der Zugspitze. Allein hätten wir es nie geschafft, so früh aufzustehen. Deine "Landschaft"sbilder sind herrlich anzusehen und ich sehe auch verdiente Sterne, die hier nicht einfach zu bekommen sind. Ich werde Deine Bilder abonnieren, um kein neues zu verpassen. Viele Grüße maria
  • Manfred Karisch 11. September 2014, 20:36

    Hallo Mark, danke für Deinen Eintrag..........sehe auch bei Dir sehr schön Aufnahmen
    lg
    Manfred
  • picture-insider 23. Juni 2014, 15:19

    Servus Mark,
    ganz tolle Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Loisl
  • Tinchen 95 20. Januar 2014, 14:26

    Hallo Mark,
    Deine Landschaftsaufnahmen sind sehr kunstvoll gestaltet und ausdrucksstark, gefallen mir wahnsinnig gut. Werde Deine Bilder abonnieren.
    Bist gar nicht so weit weg von mir. Schöne Grüße nach Augsburg.

    Tina
  • Ann-Kristin Nordhoff 29. Dezember 2013, 14:14

    Du hast sehr interessante Fotos, und ich werde gern mal wieder reinschauen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten gehabt zu haben und alles Gute für 2014.
    LG, Ann
    X-mas: He has come!
    X-mas: He has come!
    Ann-Kristin Nordhoff
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Ann-Kristin Nordhoff
  • Pixelzwerg 13. Dezember 2013, 19:32

    Hallo Mark,

    bin gerade durch Zufall bei dir reingestolpert und ich habe mich durch deine vielen, tollen Landschaftsbilder geklickt. Wirklich sehr, sehr sehenswert.

    VG Brigitte
  • Stephan ez4u 4. Dezember 2013, 21:36

    Lieber Mark, ich habe mit Freude Dein Video bei Blende 8 gesehen. Du zeigst in Deiner sehr angenehmen Art, wie Du Dich dem Motiv Wald näherst und dann das Motiv freilegst.
    Die ersten Bilder aus dem Oman sind sehr stimmungsvoll, bin gespannt auf mehr ;)
    LG Stephan
  • Andy-M 26. Oktober 2013, 14:24

    Hallo Mark,

    vielen Dank für Deinen Anmerkung.

    VG Andy