Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Ribbeheger


Free Mitglied, Out in the dark............
[fc-user:1329827]

Über mich

Und Gott sprach: " Es werde Licht!"
Buch 1 Mose Vers 1,3

Aktuell: Am 21.10.2011 ist es soweit: Meine erste Publizierung in einem
Foto-Fachmagazin: Die Zeitschrift "Pictures" veröffentlicht mein
Foto "Before Shooting".

Überzeugter Nikon-Jünger, sorry Sony,es war ne nette Zeit

Bin gespannt,welche Auswirkungen der Wechsel für meine fotografische Entwicklung hat und ob mich die Nikon-Technik fesseln wird.
Nachtrag Dezember 2010..............sie hat mich voll im Griff,zwinker.
Eine spannende Zeit wartet...................eine Leidenschaft,die hoffentlich kein Leiden schafft..............Fotografie.

Erste Publikationen im frisch erschienenen Buch von LebeDeineKunst
"Surprise2010"

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den tollen Workshop am 09.Januar 2011..genial.

Kommentare 43

  • wengerd 4. April 2014, 16:53

    Hallo Mark,
    danke für Deine freundliche Anmerkung. Ich habe Deine beiden Treppenbilder aufgestöbert und sehe nun den Unterschied zu meinen Fotos. Mein Auge muss noch viel lernen.
    Liebe Grüsse
    Gerd
  • Rommmy 4. April 2014, 15:52

    Hallo Mark,
    habe mir heute deine Fotos angeschaut und bin beeindruckt !
    Als absoluter Neuling hinter der Kamera freut es mich deshalb um so mehr das dir mein Bild gefällt ...
    Habe mich hier angemeldet um Kritik und Anregungen zu bekommen

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG. Romy
  • Ina Sen 30. März 2014, 8:41

    Danke Mark :)
  • driju 22. Dezember 2012, 13:13

    Hallo Mark,
    liebe Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus dem schneefreien Borussen-Park...
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    driju

    gruß driju
  • Karin S...aus NRW 29. Mai 2012, 21:00

    dankeschön mark für deinen netten kommentar freue mich darüber lg karin
  • Patrick Blatter 6. Februar 2012, 9:01

    Hallo Mark

    Vielen Dank für deinen äusserst positiven Kommentar zu meinem Bild "Gespiegelt"!

    Ich bin nocht nicht sehr lange im Studio am Shooten, aber schon ganz begeistert davon. Und ein solches Lob beflügelt mich natürlich noch zusätzlich ;-)

    Liebe Grüsse, Patrick
  • Thom Utiger 27. September 2011, 13:08

    Hallo Mark
    Herzlichen Dank für dein Komentar Wolkenmeer,ich Lebe in denn Bergen,und es macht sehr viel Spass die natur zu Fotografieren,wobei ich anmerken muss,das Flachland hat sehr schöne stellen,wo sehr sehr schöne Bilder entstehen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Tom
    Übrigens sehr sehr schöne Bilder machst Du
  • Giorgos Sigalas 22. September 2011, 12:02

    Hallo Mark,vielen dank,für deine Anmerkung!
    So bleiben...Super!!!-(In Farbe)
    So bleiben...Super!!!-(In Farbe)
    Giorgos Sigalas
  • Armin Weisheit 14. September 2011, 11:18

    Hey Mark , danke für deinen besuch und die Anmerkung. Der schärfe Punkt ist natürlich bei Einer Aperture von f16 kaum bemerkbar , und wenn der Kunde alles scharf haben will dann tut man das auch . Unteranderem war dieses shooting von dem art director so bestimmt worden und da muss der mann/frau hinter der Kamera eben das tun was mit dem Kunden Besprochen wurde.
    Beeinflusst wurde dieses shooting von Guy Bourdin, und wenn du seine arbeiten kennst, und davon gehe ich mal aus, dann weisst du das die Schlagschatten einer seiner Merkmale sind.
    Mega teure Kamera hin oder her darum geht es gar nicht, denn jeder Fotograf benutzt das womit er am besten geld verdienen kann.

    Armin
  • Gaetano Ficara 5. September 2011, 21:21

    Danke!

    Gae
  • Janina I Photography 30. August 2011, 17:16

    lieben dank :))
    es gab aber keine visa ;)
    haben uns das styling selbst überlegt

    LG
  • Schwarzerskorpion 29. August 2011, 17:15

    Danke für deine nette Anmerkung und gleichzeitige Bestellung dieser Anlage! Du wirst deine helle Freude damit haben....grins

    Gruß Skorpi

    Fotofix - Aufspritzanlage
    Fotofix - Aufspritzanlage
    Schwarzerskorpion
  • Karin S...aus NRW 26. August 2011, 19:38

    dankeschön Mark dir ein schönes WE Lg Karin
  • MiBlo 23. August 2011, 20:04

    Hallo Mark,
    danke für deine Anmerkung zu meinem "Würfelbild".
    Es stammt noch aus meiner analogen Zeit und gefällt mir auch heute noch. Mit vielen anderen Fotos von damals kann ich mittlerweile nichts mehr anfangen. Die Art und Weise zu fotografieren hat sich deutlich geändert!
    Tipp: Ich hatte seinerzeit die Würfel auf einem Spiegel positioniert. Das bringt eine tolle Bildwirkung. Man muss aber konsequent Staub und Flusen entfernen.

    Gruß
    Michael
  • Marina Unser 2. August 2011, 9:17

    ..wunderbare Bilder machst du...genau mein Geschmack
    um so mehr freue ich mich über deinen netten ehrlichen
    Kommentar!

Meine Statistiken

  • 16 3
  • 357 520
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse