Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark-Olaf Winter


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:430783]

Über mich

Beim ersten Schulbesuch im Arbeitsamt, im zarten Alter von 16 Jahre, errechnete der Hochleistungs-Computer der Jobagentur, nach der Eingabe unzähliger Fragen, nur eine Antwort: Traumjob Fotograf!
Damals zunächst ziemlich uninteressant, schließlich hatte man noch einige Jahre von unbeschwerter Schulzeit vor sich.
Dann mit ca. 18 Jahren, die erste Digitalkamera, eine Kodak... Heute in Schärfe und Auslösung von jedem Handy weit übertroffen. Dennoch, Leidenschaft war geweckt!
Mit steigendem Anspruch, gab es etwa alle zwei Jahre eine neue Digicam. Zuletzt noch mit der Finepix S5000 unterwegs, jetzt endlich EOS 300D.

Einen eigenen Stil, konnte ich bisher noch nicht finden. Ich probiere vieles "mit mehr oder weniger viel Erfolg" aus und hoffe irgendwann mal einen richtig guten Treffer zu landen.
Bis dahin, freue ich mich auf viele kritische Anmerkungen.


Kommentare 3

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 21. Oktober 2005, 10:30

    Vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !
    Wünsche dir viel Spaß weiterhin hier in dieser großen Gemeinde und immer gutes Licht.....
    Viele Grüße aus dem Sauerland...
    Tom

  • Chiro Nex 15. Oktober 2005, 17:53

    Hallo Mark-Olaf,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Malediven-Bild.

    Werde mich jetzt mal näher mit deinen Bildern beschäftigen.
    lg chiro
  • Ise Ehlers 10. September 2005, 22:58

    Hallo Mark,
    1. danke für Deine Anmerkung, denn so freundliche Worte tun immer gut,
    2. viel Glück auf Deinem Weg zum Traumjob, Deine Bilder wecken Erwartungen,
    3. ich freue mich auf viel Nördliches!!
    Viele Grüße, Ise
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 139 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare