Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Lambertz


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:592722]

Über mich

Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich keine Bilder machen, sondern Bücher schreiben.

Frei nach Jean Luc Picard: Der Preis für unsere Freiheit ist die stete Aufmerksamkeit.






Fotos von meinem Bruder Tim findet man hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/466017

Freue mich wie jedes menschliche Wesen über Feedback - wie auch immer.

Nach ein paar Monaten FC darf ich schreiben: das ist nicht das Leben. Großes :-) für alle die das versehen.

Schönes Leben allerseits!


Kommentare 6

  • M I 13. Februar 2006, 22:09

    hi.. besten dank zurueck fuer deine muehe.
    schoen bunt soll mein profil werden.. (:
    die muse - sie kuesst mich nicht und die zeit auf sie zu warten, die hab ich nicht.. dennoch uebe ich mich in geduld und freue mich, wenn mir (irgend)eine kamera
    auf den kopf faellt. haha.
    lg
  • Elke BS 2. August 2005, 18:11

    Hi Marc,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Marienkäfer.
    Du setzt Bilder unter eine Anmerkung, indem du zuerst das ausgewählte Bild anklickst und dann die darunter kleinstehende fc-Foto Nummer komplett mit der Maus markierst. Dann die rechte Maustaste drücken und auf Kopieren gehen. Wenn du das Bild unter der Anmerkung plazieren möchtest, drückst du wieder die rechte Maustaste und gehst auf einfügen. Voilá.
    LG Elke
  • Sebo H. 8. Juli 2005, 17:22

    hallo mark!!
    schöne fotos die du machst, gefallen mir
    gruss sebi
  • Genevieve Cheglov 8. Juli 2005, 14:44

    Hallo Mark! Deine Wolkenbilder auf deiner Homepage gefallen mir auch sehr gut! Ist der kleine dicke Hund deiner? Weiter so... Lg
  • Stefan Simons 6. Juli 2005, 23:25

    Hallo Mark,

    schoen, dass Du nun auch hier bist. Freue mich auf viele schoene Aufnahmen...
  • Lady Durchblick 20. Juni 2005, 23:28

    Hallo Mark...
    na... ich bin wohl hier die Erste... :-) dann heiss ich dich mal herzlich Willkommen... und wuensche dir hier viel spass...
    danke fuer deine Anmerkung zu meinem Bild ich denke doch... das es eine Iris ist..:-)
    vg Ingrid
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 88 Kommentare