Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Keltz


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:526661]

Über mich

Zur Person
Geb 16.03.1972
Gr 184cm
Alter 32
Geschl Männlich
Gewicht 88 Kg
Familienstand geschieden 1Sohn
Ausbildung Bundeswehrpilot/Tornado
Realschulabschluss mit 1,32

Bin auf allen Airbus Typen Ausgebildet und habe Flugberechtigungen für:

Airbus alle Typen
Boeing alle Typen ab Baujahr 1960
Hubschrauber = EC135/145/120/BK117/BO105
Tornado/Phantom/Transall

Einsatzgebiet Europa/USA
Fracht / Person Transport

ZUR ZEIT PERSONEN TRANSPORT

Bin von Beruf Pilot nach meiner Ausbildung bei der Bundeswehr als Tornadopilot habe ich mich in Bremerhaven als Allroundpilot ausbilden lassen.

War einer von fünf die die Prüfung bestanden haben.
Bin durch einen FCler zu euch gekommen.

Danke an Robert.S den ich Privat sehr gut kenne.

Fotografiere nur Flugzeuge und meine Familie, Urlaub aber mehr nicht.

Habe eine Eos 300 D und Exilim P700

Mir kommt es nicht auf die Perpektive, Belichtung, Blende an ich will nur Bilder von meinem Job über den Wolken machen und sie euch Erlingen PRESENTIEREN ich hoffe ihr werdet Sachen erfahren und sehen die ihr sonst nur hört oder bei Google seht.

Bekannte von mir haben schon Fotos in www gesetzt deshalb kann es passieren das ich mal bei einer Suchmaschine auftauche.
Ist mir aber noch nie passiert.

Also ich freue mich über Anmerkungen wie ein kleines Kind !!!


Kommentare 7

  • Ray Binder 20. Februar 2005, 23:14

    Hi Mark
    Als Spotter sind solche Leute wie du mit einem Job immer gerngesehenen Leute.
    Hab dich in meine Buddie-Liste aufgenommen damit ich keins deiner Bilder verpasse.
    Gruss aus Luxemburg
    Ray
    P.S. Auf die AN 225 bin ich sowas von neidisch...die hab ich verpasst :((
  • Max Wecke 21. Januar 2005, 13:11

    Willkommen in der FC!
    FCmacht süchtig!
    Gruß vom Niederrhein,
    Max!
  • Winfried Wobbe 15. Januar 2005, 16:46

    Es ist höchste Zeit mich für diese Anmerkung zu bedanken


    LG
    Win
  • C. E. 14. Januar 2005, 23:37

    Au fein, mehr Drogen für mich Luftfahrt-Süchtigen Dauerspotter. Gleich ab in die Buddies mit Dir, ja nix verpassen.

    Ich arbeite auch ab und an aufm Flughafen (Frankfurt), habe jetzt sogar nen Ausweis für die Boarding Zone bekommen, fehlt nur noch einer fürs Rollfeld, damit man mal andere Foto-Perspektiven bekommt als immer nur von unten und schräg unten mit Fahrgestell...

    Schöne Grüße,
    Christoph (noch einer)
  • Christoph Queren 14. Januar 2005, 13:37

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Bin auf deine Fotos gespannt, du kommst ja wohl viel rum in der Welt.

    MFG

    Christoph
  • Steffen Plaschka 12. Januar 2005, 21:04

    Hi Mark, herzlich willkommen hier.
    Da können wir ja mal gespannt sein was von dir zu sehen sein wird. Du bist ja sozusagen ein Spotter in der ersten Reihe.
    Viel Spass und immer gutes Licht
    Steffen
  • Mark Keltz 12. Januar 2005, 20:29

    Ja mal sehn ich schätze in 3 wochen nach Salzburg und wieder zurück.
    Aber bitte schreib mir solche Privaten Sachen per Email ich hoffe du weist warum. :_ ))
    Wann hast du den Ferien ?

    Muss Morgen nach London Heathrow bis bald !

    P.s. Warum schreibt mir keiner eine Anmerkung ?

    ready to take off
    ready for push back
    go up to runway 25L

    und grüss dein OPA (meinen Kollegen) von Mir
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare