Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Dreher


Free Mitglied, Ratingen
[fc-user:609748]

Über mich

Lumix FZ30
neu:
Canon EOS 30D 17-55 2,8 + 85 1,8 + 70-200 2,8


www.sucher-sicht.de

Auf dem Profil Bild das ist tatsächlich mein Opa :)

Ich habe nun einige Zeit mit der Lumix gehabt um ihre Grenzen kennen zu lernen und mir sicher zu sein dem Hobby Fotografie treu zu bleiben :) .

Also habe ich mich für eine 30 D entschieden und bin sehr zufrieden .


Kommentare 3

  • The Rising Hope 1. November 2006, 10:14

    Hi Mark, danke für die Ratschläge,mein Objektiv
    ist ein Sigma18-125,aber auch in der Bildbearbeitung
    mit Adobe hapert es gewaltig bei mir, muss halt noch
    viel lernen und üben,bis bald mal,
    LG Dirk
  • The Rising Hope 31. Oktober 2006, 10:15

    Hi Mark, danke für die harte Kritik,
    bin aber noch reiner Anfänger mit sehr wenig
    Erfahrung, insbesondere in der Bildbearbeitung, würde mich über Tipps und Kniffe freuen.
    Lg Dirk
  • KatjaB 31. Oktober 2006, 7:23

    Hallo Mark,
    Dank für deine Anmerkung zu meinem Herbstbild. Tolles Profilbild ;-)
    VG Katja
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare