Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mark Dauth


Pro Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:476398]

Über mich

Hi...

----------

ich bekomme immernoch vorgeworfen das meine "Ausruestung" die haelfte einer "anstendigen" einbaukueche kostet:

Nikon D70
Sigma 28-200

und meine "alte" Minolta analog SR

Licht: alles was licht macht nicht festgenagelt angeschraubt oder geklebt ist...plus die Sonne...

Blitz kommt wenn Kueche abgezahlt ist... :-)

habe mit einer Olympus kompakt und viel ausschuss angefangen...
und fotografiere alles was spass macht... oftmals bekomme ich einfach irgendwoher Insperation und fange an rumzuknipsen...
habe noch viel zu lernen...hoffe hier konstruktieve Kritik zu ernten.

----------

Nachtrag am 11.04.2007

also...Kueche ist abgezahlt :-)
und eine neue gibt es erstmal LANGE nicht...

Weil:
Die D70 ist in Ruhestand.
an ihre Stelle tritt eine D200 und 2 neue Objektive Nikon 18-70mm Zoom und Nikon 50mm 1.8 Festbrennweite.
Und der SB 800 Blitz von Nikon.

Ciao Mark

----------

Nachtrag am 28.08.2008

Neues Objektiv: Nikkor 55-200 DX (VR)
Und 2 Softboxen :-)

Ciao Mark

----------

Nachtrag am 04.10.2010

Neues Objektiv: Sigma 70-200mm F2,8 II EX DG Makro HSM
Sehr schoehne Scherbe.

Ciao Mark

Kommentare 6

  • Sascha R. M. 26. Juli 2008, 18:59

    Hallo Mark,
    habe nach längerer Zeit mal wieder ganz in Ruhe bei Dir reingeschaut.
    Egal ob Landschaften, Akt, oder Deine Tiere, die Bilder sind nach meinem Geschmack und sehr gut gelungen.
    Hat Spass gemacht bei Dir zu stöbern.
    vG
    Sascha
  • Tom Ahrens 11. April 2007, 22:01

    Sehr schöne Akte...genau mein Geschmack!
    Nur weiter so!

    VG Tom
  • Highkeys 11. April 2007, 21:53

    bei so tollen Bilder, muss man mal "Willkomen in der FC" sagen ... da gibt es viel Schrott .. aber Du hast hier schon echt klasse Bilder gezeigt !!

    weiter so

    gruß Gerald
  • Viktor Braun 25. Januar 2006, 11:49

    Deine Fotos gefallen mir. Nur das Neste wirkt etwas künstlich. Hast du das nachbearbeitet oder gibt es eine Kameraeinstellung dafür (Kontrast+ z. B.)?
  • Ralph S. 18. Januar 2006, 22:57

    Hallo Mark,

    herzlich willkommen in der FC. Auch wenn du jetzt schon über einen Monat dabei bist. Super Bilder zeigst du hier, weiter so!

    Wegen der Küche - ich habe das gleiche Problem; bei uns kommt im April unser Baby ... bevor was neues für den Foto angeschafft wird, muß das Baby-Equipment vollständig sein ...

    Wir leiden wohl willig weiter :)

    LG Ralph
  • Helmi Holzheuer 13. Dezember 2005, 13:15

    Hallo Mark

    Deine Mutter hat mir gerade Deine Photoseite mitgeteilt. Ich bin ganz hingerissen von Deinen Photos.

    Gruss
    Helmi Holzheuer

Meine Statistiken

  • 82 10
  • 404 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse