Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marius Wetter


Free Mitglied, Winterthur/Hirschberg
[fc-user:1650518]

Kommentare 3

  • chrsch58 14. Februar 2011, 12:53

    Hallo Marius!

    Danke für Deine Anmerkung! Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Hoffe auch von Dir bald mehr Bilder zu sehen!
    Gruss, Christoph

    Ischärs Horu!
    Ischärs Horu!
    chrsch58
  • Chris Gebhart Photography 1. Februar 2011, 22:51

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Marius Wetter 1. Februar 2011, 19:22

    Hallo,
    nun bin ich doch noch hier gelandet, auch wenn ich in anderen Internetplattformen bereits vertreten bin. Doch in keiner geht es primär gesehen, um das Fotografieren, wie in dieser.
    Ich bin ein begeisterter Bergmensch, der die Stille und Einsamkeit in dieser friedlichen Atmosphäre sehr schätzt. Orte an denen die Natur zu spüren, zu riechen uns zu fühlen ist, macht sicher viele Menschen auf ihre ganz bestimmte Art und Weise glücklich, so auch mich. Da ich kürzlich von Heidelberg in die Schweiz umgesiedelt bin und mir auch gleich eine Spiegelreflex zugelegt habe, hoffe ich schöne Bilder hier präsentieren zu können. Zugleich aber, hier auch ebenso schöne Fotos entdecken zu können.
    Für die schönsten Momente die man erlebt, lohnt es sich die Zeit anzuhalten.
    Deswegen finde ich, dass Bilder in der Tat die Zeit stehen lassen, in ganz gewissen Momenten. Meist verbindet man diese Momente mit einer der schönsten Erlebnisse die man durchlebt hat, oder gerade durchlebt und an diese immer wieder daran zurückdenken kann. Deswegen blicken wir immer wieder auf unsere Bilder und erfreuen uns an den Augenblicken aus unserer Vergangenheit.....

    Ich freue mich schon auf Kommentare zu den Bildern.

    Vielen Dank!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse